Daniel0345
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich möchte mir ein neues Gehäuse anschaffen, da ich mit meinem derzeitigen weder mit der Ausstattung, der Verarbeitung oder der Optik wirklich zufrieden bin (ist ein billiges Standardgehäuse).
Einige Einschränkungen habe ich schon getroffen:
-) Midi Tower
-) Farbe: silber oder weiß (also nicht schwarz, blau, rot etc.)
-) keine Klappe an der Front
-) gute Verarbeitung (also zb keine scharfen Kanten wie meins
)
-) max. 100€ (ein paar € mehr wären auch noch ok)
Es muss keine Modding Features haben, gegen ein kleines Fenster auf der Seite hätte ich aber auch nix. Gewicht spielt keine Rolle. Da es am Markt doch sehr sehr viele Gehäuse gibt, möchte ich fragen ob ihr mir ein paar gute empfehlen könnt od. ob es im Internet einige größere Testberichte gibt (bei Computerbase und Tomshardware hab ich schon geschaut).
Ein Gehäuse hab ich mir schon angeschaut, das Enermax Silver Wizard III.
http://www.caseking.de/shop/catalog...=1326&osCsid=1e6379841d7ba8addf5af848661d658b
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder hat es sogar Zuhause. Eure Meinung darüber würde mich auch sehr interessieren.
vielen dank im Vorraus, mfg
Ich möchte mir ein neues Gehäuse anschaffen, da ich mit meinem derzeitigen weder mit der Ausstattung, der Verarbeitung oder der Optik wirklich zufrieden bin (ist ein billiges Standardgehäuse).
Einige Einschränkungen habe ich schon getroffen:
-) Midi Tower
-) Farbe: silber oder weiß (also nicht schwarz, blau, rot etc.)
-) keine Klappe an der Front
-) gute Verarbeitung (also zb keine scharfen Kanten wie meins
-) max. 100€ (ein paar € mehr wären auch noch ok)
Es muss keine Modding Features haben, gegen ein kleines Fenster auf der Seite hätte ich aber auch nix. Gewicht spielt keine Rolle. Da es am Markt doch sehr sehr viele Gehäuse gibt, möchte ich fragen ob ihr mir ein paar gute empfehlen könnt od. ob es im Internet einige größere Testberichte gibt (bei Computerbase und Tomshardware hab ich schon geschaut).
Ein Gehäuse hab ich mir schon angeschaut, das Enermax Silver Wizard III.
http://www.caseking.de/shop/catalog...=1326&osCsid=1e6379841d7ba8addf5af848661d658b
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder hat es sogar Zuhause. Eure Meinung darüber würde mich auch sehr interessieren.
vielen dank im Vorraus, mfg