neues Handy aber Welches?

-Unreal-

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
828
Also am 31.01 läuft mein derzeitiger Handy-Vertrag aus.
Doch nun stellt sich mir die Frage welches Handy werde ich dann in der Hand haben!?..
Früher war ich immer Top informiert und habe voll in der Materie drin gesteckt usw. aber im Moment ist das leider nicht so.
Deswegen dachte ich mir könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.
Also falls es eventuell meine Entscheidung beeinflussen könnte.
Noch bin ich bei Mobilcom aber dann bei der Telekom... also T-mobile eine Verlängerung bei Mobilcom wäre natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Nun zum Handy ich hätte da gerne einige Vorschläge und Beratungen.

Es kann ruhig etwas kosten

Nun so meine Ansprüche: Online-Funktion wie EDGE oder UMTS
Das Gerät sollte über einen Richtigen Webbrowser verfügen.
Und mann sollte auch sonst software usw. installieren können.
Das Gerät sollte Softwaretechnisch modifzirbar sein^^ um die
Nutzungsmöglichkeiten stark zu erweitern.
Eine Kamera Richtung 5MP oder vllt. mehr.
Viel Speicher
Gutes Display
Verhältnissmäßig gute Akkulaufzeit
MP3-fähig usw. sollte selbstverständlich sein

Bedinung: Ein Touchscreen wäre sehr schön oder eine Tastatur mit vielen Tasten.
Oder beidem.

Und es sollte gut aussehen.
und nein ich rede nicht vom Iphone.

Ich wäre grundsätzlich ganz und garnicht vom Iphone abgeneigt der Preis naja... bei mir zwar dann auch eine andere Sache aber ich will mir das nicht unbedingt auferlegen.

Die Konkurenzmodell oder besser gesagt Iphone Klons sollen ja uch gut sein.

So also schießst mal los:)
 
HI also ich bin jetzt bei Vodafone und habe heute mein vertrag verlängert mein vertrag kosted allerdings nur 12euro im monat mit 60frei minuten in alle netze und am we ins festnetz umsonst. naja dann kann man sich ja vorstellen das man noch viel aufs handy drauf zahlen muss deswegen habe ich mir das samsung f-480 gekauft muss ich noch 100euro rauf packen aber ich habe dazu auch noch ein umts stick für mein notebook bekommen naja und das f-480 ist richtig gut das touchscreen funktioniert 1a also das spinnt nicht rum und so ich hatte auch ein LG in der hand da wa das touchscreen so fürn arsch naja am besten mal in dein shop gehn und dich beraten lassen ,-)
 
Besitze das Samsung F480 ebenfalls, bin sehr begeistert.

Die Kamera finde ich ist top, touchscreen auch, aussehen, funktionalität, akku leistung..usw

Ich besitze das Handy nun seid rund 2 wochen. Bin sehr zufrieden.

Kann es nur empfehlen
 
deine Wünsche sind ja groß ;)

Gibt von Sony Ericsson das X1 (Xperia), das hat en Touchscreen, ne komplette QWERTZ Tastatur, Windows und ne gute Cam...3.2Mp Cybershot...das kann man auf jeden Fall schonmal mit in den engeren Kreis nehmen...

Dann gäbs noch von HTC das Touch Diamond Pro (T-Mobile MDA Vario IV), ähnliche FUnktionen auch mit Windows etc. 3.2Mp Kamera, aber kein Cybershot...

ansonsten wären da nich viele Geräte...allerdings kann ich dir sagen...bewerte bloß die Touchscreen Handys nicht über! Tasten sind das Non-Plus-Ultra wenn du viel tippen musst...mein I900 hät ich schon gerne en paar Male gegen de Wand geschmissen beim SMS schreiben...

mfg
Backes
 
ja danke schon mal so muss es sein echt super leute :-)
Ja ich werte die Touchscreens nicht überbewerten.... aber ist trotzdem cool^^
 
Vielleicht noch das LG KU990 Viewty.
Hat ne 5MP Kamera und Touchscreen, ordentlichen Webbrowser und nen seh guten MP3-Player. Desweiteren auch UMTS.
Speicher ist erweiterbar. (ICh benutzte im Moment 8GB).

MfG
 
Ich finde das Nokia 5800 sehr ansprechend, wenn leider auch noch nicht verfügbar.
Guck dir das mal näher an, falls das noch nicht geschehen ist. ;)
Vorallem die WLAN-Funktion würde ich nicht unterschätzen. Mein aktuelles Handy besitzt es auch und ich möchte es nicht mehr missen - Kommt aber auch drauf an ob du in einer Großstadt oder größeren Stadt wohnst, da gibt es umso mehr WLAN-Netze

So long..
 
ja ich weiß.
auf wlan lege ich auch eine großen wert.
bis jetzt gefällt mir persönlich das HTC Touch Diamont am besten aber ich werde mir die anderen nochmal unter die Lupe nehmen.
Bei T-mobiel hiest das HTC -->Vario IV aber gibt es das Vario nur mit Tastatur also das Touch Pro?
Oder gibt es auch das Diamont als Vario?
 
Schau dir mal das Touch HD an, das Display ist einfach genial..
Kostet leider genausoviel wie das Iphone ist dafür aber schon technisch wesentlich weiter entwickelt
 
aber das compakt gibt es ja garinicht auf der t-mobile seite?!

edit: schon gut habe es!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein noch nicht....
man ohh man am 31 läuft mein Vertrag aus....
Aber das G1 von T-mobile ist vielleicht sehr interessant.
 
Sonst werf doch auch einmal einen Blick auf das Sony Ericsson Xperia x1.

Das kann bis auf den G-sensor, alles das, was das HTC touch HD auch kann.
Hat auch das selbe Display(nur etwas kleiner), besitzt dafuer einen Optischen Joystick.

Ich kann das X1 aus eigener Erfahrung empfehlen. Auch die Akkuleistung ist den HTC Modellen ueberlegen.
 
interessant.
das xperia scheint warlich eine gute Lösung zu sein.
Jedoch sticht mir auch das G1 ins Auge^^
 
Zurück
Top