Neues Handy frage !

Vollversion

Lieutenant
Möchte mir nen neues Handy zulegen, sollte nen sehr guten mp3 player haben , Touchscreen , Tastatur , Videos abspielbar in 16:9 , möglichst klein ! Nun die frage nokia n 97 oder nen anderes? kenne mich mit nokia gar nich aus, weiß weder wie mp3 sound is weder ob die ordentliche Videowiedergabe haben ! Gibt es in dem Preisbereich besseres? Ist es besser so ein Handy mit Vertrag zu machen?

kommt immer auf den Tarif an! Zum Teil 9ct je Min zum Teil mehr zum Teil weniger... Müsstest halt durchrechnen ob dich das surfen per Handy mit Prepaidtarif (wo im Normalfall ja Telefonie und SMS günstiger sind als beim Vertrag) günstiger kommt wie einen Vertrag abzuschließen.

Falls Vertrag doch in Frage kommt wird hier oft O20 empfohlen, 15ct jede sms und jede min (Netz egal), keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Inetflat mit 200mb (danach gedrosselte Geschwindigkeit) für 10€ zubuchbar, wenn ich alles richtig im Kopf habe.

Genau habe ich mir das noch nicht angesehen, aber irgendwie wird man da auch Zeichen eintippen können ;)

Nein das 5800 hat keine Tastatur.
Da würden dann die Geräte N97 oder das HTC Touch Pro2 in Frage kommen (sind die die mir gerade einfallen).
Kannst aber auch mal auf insidehandy.de oder areamobile.de gucken. Dort kannst du die gewünschten Kriterien einstellen.

In naher Zukunft kommt das Samsung Omnia Pro raus, ein klasse Gerät mit grossem AMOLED Touchscreen, allen Funktionen die man sich nur vorstellen kann plus QWERTZ Tastatur. Einen Blick wert!

Zurück
Oben