Hallo,
derzeit suche ich ein neues Handy, da mein altes nicht mehr richtig funktioniert.
Es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-ordentliche Kamera (ab 2 Mpx)
-MP3-Player Ersatz , da mein mp3-player auch noch kaputt ist
--->große Speicherkarte (wie z.B. SonyE Walkman)
-Navigationssystem (zur Not kann man die Software ja auch noch dazu kaufen, wenn sie nicht zu teuer ist,allerdings wäre ein integriertes Navi besser denke ich ,,,,,oder nicht,,,,???!)
- Möglichst Preiswert (armer Schüler......obwohl bald Weihnachten ist, darauf wirds auch hinauslaufen, von daher nicht das größte Problem)
- Vertrag hab ich bereits. Benötige also nur noch das Gerät an sich.

Was nicht von Nöten ist , ist Schnick-Schnack wie zahlreiche Spiele oder derartiges, dafür hat man PC und Konsole zu Haus.

Hoffe auf baldige Antworten
Schonmal im Vorraus Danke
derzeit suche ich ein neues Handy, da mein altes nicht mehr richtig funktioniert.
Es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-ordentliche Kamera (ab 2 Mpx)
-MP3-Player Ersatz , da mein mp3-player auch noch kaputt ist
-Navigationssystem (zur Not kann man die Software ja auch noch dazu kaufen, wenn sie nicht zu teuer ist,allerdings wäre ein integriertes Navi besser denke ich ,,,,,oder nicht,,,,???!)
- Möglichst Preiswert (armer Schüler......obwohl bald Weihnachten ist, darauf wirds auch hinauslaufen, von daher nicht das größte Problem)
- Vertrag hab ich bereits. Benötige also nur noch das Gerät an sich.
Was nicht von Nöten ist , ist Schnick-Schnack wie zahlreiche Spiele oder derartiges, dafür hat man PC und Konsole zu Haus.
Hoffe auf baldige Antworten
Schonmal im Vorraus Danke