Neues Handy gesucht

no-name17

Newbie
Hallo,:)

derzeit suche ich ein neues Handy, da mein altes nicht mehr richtig funktioniert.
Es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:

-ordentliche Kamera (ab 2 Mpx)

-MP3-Player Ersatz , da mein mp3-player auch noch kaputt ist :(--->große Speicherkarte (wie z.B. SonyE Walkman)

-Navigationssystem (zur Not kann man die Software ja auch noch dazu kaufen, wenn sie nicht zu teuer ist,allerdings wäre ein integriertes Navi besser denke ich ,,,,,oder nicht,,,,???!)

- Möglichst Preiswert (armer Schüler......obwohl bald Weihnachten ist, darauf wirds auch hinauslaufen, von daher nicht das größte Problem)

- Vertrag hab ich bereits. Benötige also nur noch das Gerät an sich.

:freak:

Was nicht von Nöten ist , ist Schnick-Schnack wie zahlreiche Spiele oder derartiges, dafür hat man PC und Konsole zu Haus.
:freak:

Hoffe auf baldige Antworten
Schonmal im Vorraus Danke:)

ich hab das Nokia N82... kann dir das wärmstens empfehlen.

das hat:
-5MP
-MP3 player ersatz, 2gb speicherkarte
-Navi (nokia maps)
-HSDPA i net

hatte mit neuvertragabschluss 160€ drauf bezahlt...
weiß nicht genau wie teuer das ohne vertrag ist, aber kannst du nicht vielleicht ne vertragsverlängerung machen...

Hallo,
kann dir das Samsung i900 empfehlen! Habe es selber und es ist einfach der hammer! Navigation funktioniert Top und Dank Windows Mobile gibt es zahlreiche Programme :)
Die Kamera macht auch super Bilder, einzigstes Manko ist der Preise :/ Was ist den dein Budget?
mfg

hmm das i900 liegt dann eher bei 500 € ^^
Handys unter 300 € mit GPS wirst du kaum finden, hab mal ein paar herausgesucht ;)
- Sony Ericsson W760i
- Sony Ericsson G705
- Nokia 6220 classic
- Nokia 6210 Navigator

mfg

Also, wenn es unter 300 euronen sein soll, dann schau dir mal das N78 an. http://geizhals.at/a315335.html
Hat W-lan, super Kamera, Gps, und noch vieles mehr, hatte es selber mal in der Hand, das einzige das mir weniger gefiel waren , dass einige Tasten sehr klein sind, aber sonst top.

hey,
wenn du bereit wärst ein bisschen mehr zu investieren kann ich dir auch dei beiden Empfehlen:
- Nokia 5800 XpressMusic (Brandneu, noch nicht mal erschienen! Mit großem Display und GPS! Mein Tipp ;) liegt bei 350 €
- T-Mobile MDA Compact IV (Touch Diamond eig.) Etwas kleineres Display aber eine hohe Auflösung (640x480) + TomTom intergriert glaub ich :? Liegt bei ca 370 €
mfg

Jo, das 5800 Xpress Music sollte echt eine gute Option für dich sein.

Soll ohne Vertrag als TOUCHHANDY 350 Euro kosten, warteste 1-2 Monate un dann hastes vllt auch unter 300.. Vielleicht ist es auch direkt, wenn es erscheint, unter 300. An die Preisempfehlungen hält sich ja so gut wie kein Shop.

Das 5800 ist was für dich, da es der Xpress Music Reihe angehört... soll heißen: In Sachen Mp3player bzw Multimedia wirst du da wohl nichts missen. Steht halt ganz im Zeichen der Musik/Multimedia.

Die Bedienung soll nicht ganz so ausgereift sein (man muss ziemlich feste drücken). Ich weiß nicht, ob du ein solches haben möchtest. Wegen der nicht enthaltenen Businessanwendungen und Subventionen ist es so billig.

Du hst Route 66 oder sowas als Navisoftware dabei, also nichts besonderes, aber das kann man ja ggf. noch kaufen. Wie gut das GPS ist, weiß ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
@firesplitter

Route66 ist nicht schlecht ;) ist bei meinem i900 auch dabei und funktioniert Klasse!
Bei den Nokia Handys ist glaub ich "Nokia Maps" dabei.
mfg

Zurück
Oben