Neues Handy

Mirari

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
22
Hiho
Nach dem mein altes Handy mal den Geist aufgegeben hat such ich jetzt ein neues...
Also eigneltich bräucht ich das nur zum telefonieren oder Smsen und ne gute photo funktion wär evtl auch praktisch. Also würds aber warscheinlich nicht sehr oft benutzen und haupsächlich angerufen werden^^ also denk mal irgendwie ohne gründgebühr wär dann am besten oder? Naja also macht einfach mal Vorschläge für nen Handy das mein Vorstellungen entspricht und nen günstigen Anbieter...
thx
cya
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
dann braucht du ein Prepaid Karte, wie zb callya usw.

du kannst dichbei den internetseiten geläufiger anbieter informieren
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
hattest du denn vorher nen vertrag? wenn ja dann könntest du auch evl mal beim anbieter anfragen ob die dir einen ersatz anbieten würden für einen akzeptablen preis. dies machen die wenn du ein relativ guter kunde bist und nicht allzu wenig telefonierst. falls du vorher schon einen prepaidvertrag hattest dann wäre wohl das einfachste einen neuen abzuschließen oder dir sogar einen vertrag zuzulegen. je nach dem was sich für dich mehr lohnenn würde. ich würde aber an deiner stelle nicht nur aufs handy gucken sondern auch auf den tarif den du wählst. eine weitere sehr gute möglichkeit wäre bei ebay nach nem älteren handy zu gucken. die bekommst du da sehr preiswert und auch teils in echt gutem zustand. das wäre wohl das einfachste und vor allem unverbindlichste weil du dich an keinen neuen vertrag bindest.
 

Mirari

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
22
hm also joa vorher war auch prepaid würd dann denk ich wieder prepaid nehm welcher anbieter ist denn da am ebsten oder unterscheiden sich die überhaupt groß? also bei handies auf ebay hab ich ma geschaut wird man von der großen auswahl ja geradezu erschlagen könnt ihr mir da irgendwelche tips gebn wecleh marken gut sind bzw auf was man sonst achten soll? Also preis sollte 100euro nich überstiegen dacht ich mir is das möglich mit ner guten kamera?
cya
 

Seliador

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
457
Wieso verwendest du nicht einfach deine alte Nummer auf dem neuen Handy weiter?
 

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
Top