Neues Handy

CSchnuffi5 schrieb:
naja nicht jedes hat ein Simlock da müsstst bei den Händler nachfragen
oder kaufst jetzt doch ein Vertrags und derweile Telefoniert jemand aus deiner Familie mit der Karte wenn du in den USA bist

Wenn hier noch ein Handy frei währe brauchte ich ja kein neues .

Also ich denke ich werd mit entweder ein Prepaid Handy kaufen und es dann entsimlocken oder ich werd mir eine Hadny ohne Karte kaufen und dann einfach eine dazu kaufen.

Edit// Wie ich gesehen habe sollen die Sony Ericsson T610 von Vodafone nicht Sim lock sein.

Zuletzt bearbeitet:
gesimlocked sind nur handys, die als prepaidpakete verkauft werden, also direkt mit der karte im laden verkauft werden.
das entsimlocken kostet 100€ und lohnt sich nicht, da kannste wirklich direkt das handy alleine kaufen und dir ne prepaidkarte dazu kaufen.

t610s wurden bei vodafone meines wissens nur als vetragshandys verkauft und vertragshandys haben nie simlock.

btw: focusbiker verkauft grade hier im marktplat ein t610. https://www.computerbase.de/forum/threads/77962/

Das is ein gutes Angebot bei ebay und dadurch, dass es simlock free is entspricht es genau deinen bedürfnissen. da würd ich das kaufen und deinen Preisrahmen sprengt es auch noch nich.

da ist aber die karte noch nicht bei und die kostet nochmal ca. 30-40€

also ist eigentlich kein schlechtes angebot, aber wenn du fokusbiker das t610 für sagen wir mal 110e abkaufst und dann noch für 30-40€ ne karte dazu, kommste etwas billiger weg.

Naja Mr E nix gegen Focus aber ich nehme lieber das Angebot bei Ebay als ein altes schon benutztes Handy fuer ein bisschem weniger zu bekommen. So Jungs hab mich mal erkundigt ich kann mein Guthaben auch im Ausland aufladen aslo werde ich wohl ein normales Prepaid Handy nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Sry für den Doppelpost

2. Ich hab mir jetzt wo das Geld da ist, dass T610 ohne Simlock mit Vodafone Karte für 135€ bestellt.

Zurück
Oben