Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm sehr schwer hinterher zu kommen die eine seite das die andere seite das also ich selber würde auch schon so in bissel vorraus schauen wollen und dann nicht gleich zb sommer wieder was umbauen wollen was neues kommt immer raus blos finde ich das amd mit den cpus da in par probleme hat und inter da schon viel weiter ist und die auch mehr erfahrung haben würde ich jetzt mal so sagen hmm voll doof oller pc :-)
schwachsinn. die 1024mb bringt grade bei hoher texturqualität sehr wohl was. das merkt man nur in benchmarks einfach kaum bis garnicht. aber spiel mal etwas länger, da kann es schon mal passieren dass der vram vollläuft.
Jetzt:
P45
Quadcore(bringt immer was, daheim läuft ja weit mehr mit als beim Benchmark!)
4GB Ram
1GB Vram
Und nichts drunter.
Im Frühling:
X58
i7 920
6GB Ram
mind. 1GB Vram
Meine Meinung:
Quadcore+Hypertreathing wird nicht zum Spaß zum Standard.
Ebenso wird die Speicherbandbreite nicht aus Jux und Tollerei verdoppelt.
Die kommende Graka-Generation wird die jetzige sehr, sehr alt aussehen lassen.
Im MOMENT!
Das kann vom nächsten oder übernächsten Blockbustertitel geändert werden.
Wieviele Leute haben sich einen neuen Rechner NUR für Crysis gekauft...
Jetzt noch das alte Klumpert kaufen ist wie...die Zeitung von gestern lesen.
Ich kauf mir eine PLATTFORM auch immer für mind. 3 Jahre, in 3 Jahren ist P45 halt schon sehr alt.
Von daher kommt meine Überzeugung für X58 zustande, X48 hätte ich nie im Leben gekauft.
ähem, Vram-verbrauch ist relativ auflösungsunabhängig.
Und bei 512MB sind oft schon einige 100MB Texturen ausgelagert ins Ram.
Hier liegt auch ein Vorteil von PCIE 2.0, schnell rauf UND runter.
Dadurch erklärt sich auch der fallweise eklatante Vorsprung gegenüber dem P35 mit PCIE 1.1...
Also ich spiele mit meinem q66 auch und kann mich darüber nicht beschweren.
Argumente für einen DC:Besser kühlbar,weniger strom.
Gut.
ABER:Wenn ich mir auf einen DC einen qulitativ guten kühler drauf mache,dann kühlt er genau so einen QC auch!
Wenn ich einen QC auf ca 3,3 Ghz bringe(was keine seltenheit ist)dann ist es mehr als ausreichend.Ob nun DC mit 3,6 oder QC mit 3,3Ghz,wer spürt den unterschied?
Einzig allein der stromverbrauch ist a bissi höher.
Für mich sind die fakten die für eine DC sprechen mehr als nur gering!
Ich würd noch keinen neuen PC kaufen.
Mein Freund hat fast den selben bis auf die Graka (2 x 2900 XT). Und kann ohne Probleme auf em 24" Zöller zocken. Ich würd wenn überhaupt die Graka wechseln.