Neues Headset gesucht.

sehr

Cadet 2nd Year
Hallo mal wieder,

Heute such ich mal ein neues Headset. :S

Hatte davor ein Headset von Razer (Modell: Carcharias). Leider hatte ich mit razer bisher kein Glück und möchte auch von der marke weg. (Also bitte keine razer Produkte anbieten) ;)

Hab mir jetzt mal das SteelSeries Siberia V2 in Rosa angeguckt. Muss unbedingt Rosa sein. habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht. ?

Also nochmal kurz die Fakten:

-Preis um die 90€
-Farbe Rosa oder Pink
- Gute Qualität
-Muss nicht unbedingt 7.1 oder sowas haben :P

LG Paula ;)

Wir haben die Teile (SteelSeries Siberia V2) damals reihenweise verkauft. Eine Freundin von mir hat das heute noch, weil sie halt auf Pink abfährt wie Hölle. :D Das praktische ist, dass die auch für unterwegs taugen, weil man das Mikro selbst wunderbar einfahren kann.

das es rosa sein muss schränkt die auswahlmöglichkeiten ein...
Aber im allgemeinen ist eine Kombination aus Kopfhörern und Mirkofon zu empfehlen! Da bekommt einfach mehr fürs Geld! ;)

Du hast schon einmal 150€ für ein Headset ausgegeben und willst wieder in teure Gaminghardware investieren? Wie wäre es, wenn du dir jetzt ein Produkt kaufst, was durch guten Ersatzteilservice Potential für 10-20 Jahre Lebensdauer hat?

Wer kauft denn bitteschön ein gerät bei dem es um den Klang geht nach der Farbe? Muss ich glaub ich nicht verstehen...

Wenns unbedingt sein muss nimm das Siberia V2, ist unter den Headsets noch mit eines der besten. Für guten Klang sollte man aber besser auf einen HiFi-Kopfhörer + extra Mic setzen, z.B. den Creative Aurvana Live.

Jesterfox schrieb:
Wer kauft denn bitteschön ein gerät bei dem es um den Klang geht nach der Farbe?

Schon mal Umgang mit einer Frau gehabt? Stell dir keine Fragen. Es hat keinen Sinn und du wirst nur Irre beim Versuch, dieser Logik zu folgen.

Du könntest Dir auch mal das QPAD QH-90 ansehen, wenn Du weiß auch verkraften kannst. :freaky: Der Klang ist für ein Headset in dem Preisbereich wirklich gut (etwas über dem Siberia V2 anzusiedeln) und Verarbeitung sowie Tragekomfort sind top. Das Mikrofon ist abnehmbar und somit ist das Teil auch mobil einsetzbar. Besser wird's klanglich erst ab der Kategorie Beyerdynamic DT770 Pro für ca. 150 € aber der wird dich von Design und Farbe sicher nur wenig ansprechen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben