Hi,
ich möchte bei mir zuhause alles neu machen, da meine Reichweite absolut nicht ausreicht.
Auf 2,4hz hab ich mehr Störungen als sonstwas.
Also muss ich nun auf 5hz umsteigen. Da läuft es (bis auf die Reichweite) auch super.
1. Frage
Welcher Router ?
Mir wurde der Asus RT-AC87U empfohlen. Wäre der gut ?
2. Ich möchte meinen Router in den Flur verlegen. Das sind zwar nur zwei Meter aber ich muss durch ne Wand. Deswegen würde ich es gerne vermeiden mit allen Leitungen (4oder5 Leitungen die in den Router gehen) durch die Wand zu müssen ...
Gibt's da ne Lösung für ?
3. Falls es mit nem Router nicht reicht, was dann ?
Repeater würde ich gerne vermeiden. Hab jetzt was von AP's gelesen. Ist das eine gute Möglichkeit ?
Wenn ja was könnt ihr mir da empfehlen ?
Danke schonmal
ich möchte bei mir zuhause alles neu machen, da meine Reichweite absolut nicht ausreicht.
Auf 2,4hz hab ich mehr Störungen als sonstwas.
Also muss ich nun auf 5hz umsteigen. Da läuft es (bis auf die Reichweite) auch super.
1. Frage
Welcher Router ?
Mir wurde der Asus RT-AC87U empfohlen. Wäre der gut ?
2. Ich möchte meinen Router in den Flur verlegen. Das sind zwar nur zwei Meter aber ich muss durch ne Wand. Deswegen würde ich es gerne vermeiden mit allen Leitungen (4oder5 Leitungen die in den Router gehen) durch die Wand zu müssen ...
Gibt's da ne Lösung für ?
3. Falls es mit nem Router nicht reicht, was dann ?
Repeater würde ich gerne vermeiden. Hab jetzt was von AP's gelesen. Ist das eine gute Möglichkeit ?
Wenn ja was könnt ihr mir da empfehlen ?
Danke schonmal