Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues iPhone gesichtet
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Neues iPhone gesichtet
G
griebe
Gast
neeeeee....... so sieht jedes handy aus....das alte bzw jetzige design ist besser! es ist eben eigen. das is nur eins unter vielen...
man, hatte mich so gefreut...
man, hatte mich so gefreut...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!! entfernt!)
sehr gut! das neue iPhone gefällt...
hier mal nochmal die "Fakten" zusammengefasst:
What's new
- Front-facing video chat camera
- Improved regular back-camera (the lens is quite noticeably larger than the iPhone 3GS)
- Camera flash
- Micro-SIM instead of standard SIM (like the iPad)
- Improved display. It's unclear if it's the 960x460 display thrown around before -- it certainly looks like it, with the "Connect to iTunes" screen displaying much higher resolution than on a 3GS.
- What looks to be a secondary mic for noise cancellation, at the top, next to the headphone jack
- Split buttons for volume
- Power, mute, and volume buttons are all metallic
hier mal nochmal die "Fakten" zusammengefasst:
What's new
- Front-facing video chat camera
- Improved regular back-camera (the lens is quite noticeably larger than the iPhone 3GS)
- Camera flash
- Micro-SIM instead of standard SIM (like the iPad)
- Improved display. It's unclear if it's the 960x460 display thrown around before -- it certainly looks like it, with the "Connect to iTunes" screen displaying much higher resolution than on a 3GS.
- What looks to be a secondary mic for noise cancellation, at the top, next to the headphone jack
- Split buttons for volume
- Power, mute, and volume buttons are all metallic
networkspider
Cadet 3rd Year
Nach dem, was Apple schon alles fürs Marketing abgezogen hat, ist das bestimmt wieder pures Kalkül. Bei der ganzen Geheimhaltung, die die betreiben erscheint es doch wenig nachvollziehbar, der Öffentlichkeit zu melden, dass eines ihrer best-gehütetsten Geheimnisse den weg in die Freiheit geschafft hat 
Minute|Man
Commander
Schaut cool aus. Wesentlich besser als die aktuellen Modelle. Hoffentlich ist das kein Fake...
fromdadarkside
Lt. Commander
Mal angenommen es ist das neue iPhone, dann bin ich enttäuscht.
Das Design ist auf den zweiten Blick nicht schlecht, aber ich habe keine Lust so einen kantigen Klotz in der Hosentasche rumzuschleppen, ich bin mir auch sicher das dieses Handy nicht annähernd so gut in der Hand liegt wie das iPhone 3G. Ein absoluter Rückschritt. Das schmalere Display ist auch nicht gerade vorteilhaft, höhere Auflösung wurde auch Zeit. Mehr Akkulaufzeit ist absolute Pflicht.
Interessant wäre noch die Rechenleistung und der verwendete Displaytyp.
@Val9000: an den Wechselakku glaube ich nicht, hatte Apple noch nie in iPod, Pad oder Phone. Warum sollten sie jetzt damit anfangen...
@HLK: liefer wenigstens ne Begründung für deine Aussage, oder troll dich.
Das Design ist auf den zweiten Blick nicht schlecht, aber ich habe keine Lust so einen kantigen Klotz in der Hosentasche rumzuschleppen, ich bin mir auch sicher das dieses Handy nicht annähernd so gut in der Hand liegt wie das iPhone 3G. Ein absoluter Rückschritt. Das schmalere Display ist auch nicht gerade vorteilhaft, höhere Auflösung wurde auch Zeit. Mehr Akkulaufzeit ist absolute Pflicht.
Interessant wäre noch die Rechenleistung und der verwendete Displaytyp.
warum zeigen sie gerade das nicht? Das wäre etwas was sich zumindest einigermaßen Beweiß nennen könnte... oder zumindest gut gefälscht. Aber auch im langen Video (verlinkt von Val9000) ist das Handy zu keinem Zeitpunkt an... für mich ein zu sicheres Anzeichen einer Fälschung...Dies bestätigt zumindest die Aussage der Kollegen, die am „Mit iTunes verbinden“ erkannt haben, dass das Display über mehr Bildpunkte verfügt.
@Val9000: an den Wechselakku glaube ich nicht, hatte Apple noch nie in iPod, Pad oder Phone. Warum sollten sie jetzt damit anfangen...
@HLK: liefer wenigstens ne Begründung für deine Aussage, oder troll dich.
flintzen_123
Lt. Junior Grade
Also wenn die Auflösung der Wahrheit entspricht, müsste die Hardware schon sehr schnell sein. Das ist immerhin 4 mal soviel wie beim Vorgänger.
B
b3nn1
Gast
Mir egal ob Fake oder doch echt... mir persönlich gefällt solch ein Design wesentlich besser als das momentane! Ich kann die Eierschale nicht leiden...
neocrypta
Lieutenant
Um nochmal hier ein paar Punkte aufzuklären: Wer den Orginalartikel gelesen hat findet eine sehr lange Liste mit Punkten warum es ein echtes iPhone sein könnte.
Die Software bzw technische Daten wie Speicherkapazität(Rückseite steht ja nur XX GB), Auflösung und Kameraauflösung können sie nicht auslesen da das iPhone via Remote(wie bereits gesagt) ekillt worden ist. Es zeigt also nur noch den typischen iTunes Screen an- ABER laut Artikel meldet iTunes bzw diverse Analysetools, dass es ein iPhone ist.
Die Software bzw technische Daten wie Speicherkapazität(Rückseite steht ja nur XX GB), Auflösung und Kameraauflösung können sie nicht auslesen da das iPhone via Remote(wie bereits gesagt) ekillt worden ist. Es zeigt also nur noch den typischen iTunes Screen an- ABER laut Artikel meldet iTunes bzw diverse Analysetools, dass es ein iPhone ist.
Benni22
Commander
Also ich finde das Design top und auch der größere Akku klingt Spitze. 
Soll eigentlich wieder bessere Hardware verbaut sein?
Und für alle die sagen, "Wie dumm kann man nur sein?!" und sowas, habt ihr selber denn nie Fehler gemacht?!
Fehler sind menschlich. Es ist passiert und gut ist. (Vorrausgesetzt, dass es stimmt.
)
Soll eigentlich wieder bessere Hardware verbaut sein?
Und für alle die sagen, "Wie dumm kann man nur sein?!" und sowas, habt ihr selber denn nie Fehler gemacht?!
Fehler sind menschlich. Es ist passiert und gut ist. (Vorrausgesetzt, dass es stimmt.
I
impressive
Gast
du meine güte ...
diese "neuen" bilder gab es bereits im februar im netz.
diese "neuen" bilder gab es bereits im februar im netz.
na ja wo nun der markannte Unterschied des iPhone gegenüber der Konkurrez bleibt ist abzuwarten. Finde es persönlich na ja ein bisschen Langweilig für ein Unternehmen mit Opinion- und Innovation-Leadership Anspruch.
Ich denke aber, dass es sich um nen Fake oder eine Vorab-version handelt, da schliesslich laut EU-Kommission auch Apple zu den neuen Handy-Standards zugestimmt hat. Es wäre für mich das
absolute Zeichen entgegen der Usability auf die ja Apple so ungemein stolz ist.
Ich denke aber, dass es sich um nen Fake oder eine Vorab-version handelt, da schliesslich laut EU-Kommission auch Apple zu den neuen Handy-Standards zugestimmt hat. Es wäre für mich das
absolute Zeichen entgegen der Usability auf die ja Apple so ungemein stolz ist.
Bankai
Ensign
Also ganz ehrlich... Das Design ist zwar "ok" aber wenn das Display nicht wächst find ich das weniger lustig. Ich spiele viel auf meinem iPhone und da kommt es bei bestimmten Games nunmal vor das die Bedienelemente doch einem schon die Sicht ein wenig versperren. Ich persönlich würde da ein Display mit mindestens 3,7 oder 3,8 Zoll begrüßen, jedenfalls für den Anfang. Das iPhone hat ja jetzt schon den Stand einer mobilen Spielekonsole erreicht, aber halte die 3,5 Zoll daher auch für etwas unterdimensioniert.
Viele Hersteller, unter anderem HTC, haben vor allem mit Geräten wie dem HD2 gezeigt wie man das Gerät in der Größe kaum, bis gar nicht verändern muss und man das Display trotzdem strecken kann... Erst bei größeren Displays macht am Ende auch eine deutlich höhere Auflösung Sinn..
Najo ma gucken was bei rum kommt ^^ Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ändern kann sich ja immer noch nen bissel was, jedenfalls (hoffentlich) am Display/Hülle.
Viele Hersteller, unter anderem HTC, haben vor allem mit Geräten wie dem HD2 gezeigt wie man das Gerät in der Größe kaum, bis gar nicht verändern muss und man das Display trotzdem strecken kann... Erst bei größeren Displays macht am Ende auch eine deutlich höhere Auflösung Sinn..
Najo ma gucken was bei rum kommt ^^ Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ändern kann sich ja immer noch nen bissel was, jedenfalls (hoffentlich) am Display/Hülle.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Neues iPad (nano) gesichtet
Ich finde das Design viel besser als das aktuelle. Nicht son Plastik-Schei*... Passt auch viel besser zu anderen Produkten wie von Apple wie z.B. iPad, iMac oder Macbook Unibody.
Denke nicht, dass das ganze ein Fake ist, dafür ist das ganze einfach zu gut und zu aufwendig. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es nur ein Prototyp ist, mit dem die Hardware getestet wird oder neue Software in Verbindung mit der neuen Hardware. Die fertige Version im Handel bekommt dann nachher nur noch eine andere Verpackung.
Und, dass das ganze zufällig verloren wurde und zufällig gefunden wurde und zufällig in die richtigen Hände gelangt ist, glaubt doch wohl keiner im Ernst. Ist doch alles Publicity. "Kurz" vor der offiziellen Vorstellung muss halt nochmal die Werbetrommel gerührt werden
Ich finde das Design viel besser als das aktuelle. Nicht son Plastik-Schei*... Passt auch viel besser zu anderen Produkten wie von Apple wie z.B. iPad, iMac oder Macbook Unibody.
Denke nicht, dass das ganze ein Fake ist, dafür ist das ganze einfach zu gut und zu aufwendig. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es nur ein Prototyp ist, mit dem die Hardware getestet wird oder neue Software in Verbindung mit der neuen Hardware. Die fertige Version im Handel bekommt dann nachher nur noch eine andere Verpackung.
Und, dass das ganze zufällig verloren wurde und zufällig gefunden wurde und zufällig in die richtigen Hände gelangt ist, glaubt doch wohl keiner im Ernst. Ist doch alles Publicity. "Kurz" vor der offiziellen Vorstellung muss halt nochmal die Werbetrommel gerührt werden
setnumbertwo
Lieutenant
hmmm muss zugeben das Design gefällt mir auserordentlich gut, nicht so pussylike wie man es sonst von Apple gewohnt ist. Dennoch würde ich es Aufgrund der massiven Einschränkungen seitens Apple nicht kaufen :-(
VisualVelocity
Lt. Junior Grade
Muss man Sachen, die man findet nicht irgendwie... zurückgeben?^^ Einfach behalten und damit rumspielen ist rechtlich schon gewagt; gerade bei sowas. Ansonsten finde ich das Design wesentlich ansprechender und sinnvoller, als das des 3GS!