News Neues iPhone gesichtet

Gottseidank endlich kleiner! Das war bisher immer das grösste Manko vor der mistigen Kamera...

Stami

iphone4G_6.jpg

iphone4G_6.jpg

iphone4G_6.jpg

Allen anschein nach ein austauschbarer Akku :) Da muss ich wohl mal wieder in den Sommerferien Arbeiten gehen :)

Dann noch ein Paar Spypics, die vor der Apple Special Event veröffentlicht wurden. Da kann man Schemenhaft das neue iPhone erkennen:

iphone4G_real2.jpg

iphone4G_real1.jpg

//edit: Ach ja, das mit diesem Mythos, es sei ein Fake:
benm schrieb:
Gestern präsentierte Engadget Fotos eines angeblichen iPhone 4G welches in einer Bar in San Jose gefunden worden sein soll.

Einige Stunden später meldete Macrumors, dass es sich bei diesem Gerät um einen chinesischen iPhone-Fake handeln soll. Diese Meldung basierte auf eine Aussage eines Users welche, wie sie nun herausstellt, falsch gewesen und “frei erfunden” ist.

iPhone hin oder her, Apple wurde schon im vergangenen Jahr von HTC in die Schranken verwiesen.

HTC HD 2 oder jetzt das brandneue HTC Desire sind auf jeden Fall die bessere Alternative zu einem Apple Handy, aber anscheinend hat sich das unter einigen iPhone Fans bis jetzt nicht herum gesprochen.

Wollte mir ursprünglich auch ein Apple Handy kaufen, aber durch die vielen Einschränkungen sowie die User feindliche Apps Politik wurde es dann doch nichts daraus, und naja was soll ich sagen, hab es keine Sek. bereut. :D

Eine Frage: Warum schalten sie es nicht an? Solange ich keine Version im angeschaltetem Zustand sehe, glaube ich nicht von alle dem.

Und @ WilliTheSmith

Nur wur weil die Fake Warnung ein Fake ist heißt es nicht, dass es wirklich kein Fake ist.

Einfach nur Panne diese Leaks bei Apple...
Die sind doch unter Garantie alle von Apple gesteuert um kostenlos Schlagzeilen zu erhalten. So dumm wie sich Apple anstellt, stellt sich kein anderes vergleichbares Unternehmen an... wenn DAS nicht auffällig ist. Aber die "Fans" sehen ja alles nur noch durch ihre Apfel-Brille.....

zu empfehlen:
--> http://www.youtube.com/watch?v=OGtSffciJ8Q

mh finde eig klar das es das neue iphone ist, und wenn nicht ist es nen echt guter fake. finde das design nicht perfekt aber das ist mir egal wenn ich da durch nen robusteres handy kriege. die rückseite geht mal garnicht, die hätte wieder aus metall sein sollen wie beim 2g, da hat man direkt wieder micro kratzer drin. technisch wäre es der absolute hammer wenn das teil nen tegra chip kriegen würde, aber halte ich für extrem unwarscheinlich.

@Capta!nFalcon

Zu dem Zapp Beitrag fällt mir ein: Apple hat am ehesten kapiert wie virales Marketing funktioniert und sie haben es zur Perfektion gebracht. Wenn unsere Medienwelt so tickt, dann ist das wohl nicht Apple anzukreiden, sie nutzen es nur geschickt - was meiner Meinung nach völlig OK ist. Wenn diese Taktik so einfach wäre würde sie jedes Unternehmen kopieren. Ist sie aber nicht!

Das geht nämlich nur, wenn am Ende des Hypes auch etwas vernünftiges benutzbares herauskommt. Wir werden meiner Vermutung nach das Gegenteil beim WePad sehen! Die haben es auch die volle Medienaufmerksamkeit bekommen (zugegeben nur als "Trittbrettfahrer" vom iPad), aber erst wenn das Ergbnis stimmt, wird das auch so bleiben. Wenn das Vaporware wird oder schlecht, dann wird das das erste und letzte mal sein, dass diese Firma diese Aufmerksamkeit bekam.

Und ausserdem - in dem Beitrag wird Jobs bei der Keynote zum iPhone gezeigt wie er sagt: Today we make History. Natürlich wird das iPhone Historisch und in der Menschheitsgeschichte bestimmt keine riesen Rolle spielen, aber für das Mobile Internet und die Handy und Smartphobe Nutzung allgemein hatte er recht! Ohne iPhone hätten wir heute wahrscheinlich auch kein Android.

Apple PR Trick 427 :D

So eine Idee kann nur von Apple kommen und ich kann bestätigen das der Trick zieht^^ mir gefällt das Design saumäßig gut auf den zweiten Blick :D sieht mehr nach Unibody vom MacBook Pro aus

:volllol:... schon die nächste iTerbeule im Anflug... Übrigens, wer der GEZ eine Einzugsermächtigung gewährt, nimmt an einer iPod-Verlosung teil. :cheerlead:

Was mich verwundert: Kleineres Diplay mit höherer Auflösung...da werden die Icons und sonstiges doch sehr klein.

Hoffentlich ist was dran mit der höheren Bildauflösung, wie das Gerät verarbeitet ist und aus welchen Materialien es besteht ist mir nicht so wichtig. Guck ich meins jetzt an auweia :D wie oft mir das schon runtergefallen ist. Naja es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand, da sind mir Kratzer usw. völlig egal solange man telefonieren kann. Ende Juni wissen wir dann hoffentlich mehr. :)

OMG das wurde schon auf anderen Seite als Fake dargestellt. Und 2 Tage später erscheint hier eine News? Also aktuell ist was anderes, bzw. glaubhaft

Wenn es sich wirklich um das kommende iPhone handeln soll, dann sieht das richtig gut aus. Auf jedenfall haben sie mal was am Design geändert! Ich verstehe nicht warum sie an dem Design so lange festgehalten haben. Ich als "Konsument" will doch dass mein neu gekauftes Handy anders aussieht als mein Vorgänger. Auf jedenfall würde ich mir verarscht vorkommen wenn die Vorgänger-Versionen nahezu identisch aussehen.

Alle die jetzt wieder fake schreien, sollten sich mal den Gizmodo Artikel durchlesen.
Dort wird sehr detailliert erklärt warum das iPhone echt sein muss ( vor allem wegen der Apple Hardware im inneren und weil es von iTunes als iPhone erkannt wird).
Mir persönlich gefällt das Design wesntlich besser als die älteren iPhones.

Apple versteht es strategisch sehr gut überteuerte Geräte an den Mann zu bringen. Ich bin auch mal drauf reingefallen und bin so froh endlich mein IPhone gegen ein HTC Desire eintauschen zu können und sage voller Überzeugung "Never ever Apple". Soetwas von User unfreundlich ist mir ja selbst zu Windows Zeiten nicht untergekommen.

Linux und HTC damit kann ich sehr gut Leben und im gegenzug drehe ich den grossen Konzernen mit freuden den Rücken zu und hoffe das die Welt bald endlich mal aufwacht. Es geht nämlich auch anders und User freundlicher. :)

Ohne z.B. auf ITunes angewiesen sein zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... irgendwie nix neues ...

kann ich getrost mein HD2 von HTC behalten *grins*

Find ich sowiesi schicker ^^

MacMillan schrieb:
Wenn auf dem iPhone schon draufsteht "Mit itunes verbinden", warum dann nicht einfach mit iTunes verbinden?

weil Apple das Gerät aus der Ferne sperren kann. Bzw jeder der nen MobileMe-Account hat.

HLK schrieb:
Ihr braucht aber lang dazu... und nebenbei: Es ist ne Chinesische IPhone Kopie

Quelle?
Glaube du hast hier gepennt. Es kam vor wenigen Tagen ein ähnliches Gerät woanders ans Tageslicht. Das hier ist aber ein anderes...

ExcaliburCasi schrieb:
Hm, Optisch ein Rückschritt, von der seite einfach häßlich, naja, wenns das so ist, wärs der perfekte grund das 3G oder 3GS günstiger zu erwerben ...

Denke die endgültige Optik (Kanten etc) steht noch nicht. Man beachte die iPad-Prototypen
Alu wirds aber wohl nicht geben (Empfang)

VisualVelocity schrieb:
Muss man Sachen, die man findet nicht irgendwie... zurückgeben?^^ Einfach behalten und damit rumspielen ist rechtlich schon gewagt;

Glaube kaum dass Apple sich melden würde^^. Damit wäre es ja offiziell

CuE83 schrieb:
Fake bzw. ein China-Phone und schon seit 2 Tagen bekannt.

Quelle? Rest s.o.

Wenn ich längere Zeit drüber nachdenke, muss ich auch zugeben dass ich eher der Meinung bin, dass es ein Fake ist. Die Knöppe sind iwie nicht Appletypisch. Sieht doch ein wenig billig aus. Aber kuhle Storry aufjeden Fall. Einfach abwarten was der sommer bringt.... :).

Zum Design: Die Idee bzw. Form find ich eigl nicht verkehrt, aber das Gesamtpaket ist iwie nicht wirklich 'iPhone'-ähnlich.

es hat einfach nicht den Apple-Style...
deswegen denke ich auch, dass es eher ein Prototyp ist, zumal genau das selbe handy bereits bei den ersten iPad screenshots zu sehen war...
ich könnte ich mit dem design anfreunden, ich finde es Seriös...
es sieht halt nichtmehr so Fashion-mäßig aus wie das jetzige iPhone...

wir werden sehen...ich hoffe mein 3GS wird nicht allzustark in den Hintergrund gedrängt vom neuen iPhone^^

Zurück
Oben