Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues iPhone gesichtet
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Neues iPhone gesichtet
Warhorstl
Commodore
Was seid ihr denn für Design-Fetischisten, dass ihr dort so einen riesigen optischen Unterschied zur aktuellen Version ausmacht? 
IPhone bleibt IPhone und genauso würde ich auch die äußerlichen Veränderungen beschreiben.
Übrigens: Wen interessiert das Design eines Geräts, von dem man sowieso die Hälfte der Gesamtoberfläche bei Nutzung mit der Hand verdeckt und 8/9 von allem übrigen der Bildschirm ist, bei dem es einfach unglaubwürdig wäre, ihm gutes oder schlechtes Design nachzusagen.
IPhone bleibt IPhone und genauso würde ich auch die äußerlichen Veränderungen beschreiben.
Übrigens: Wen interessiert das Design eines Geräts, von dem man sowieso die Hälfte der Gesamtoberfläche bei Nutzung mit der Hand verdeckt und 8/9 von allem übrigen der Bildschirm ist, bei dem es einfach unglaubwürdig wäre, ihm gutes oder schlechtes Design nachzusagen.
Es weis zu gefallen, sollte es kein Fake sein finde ich das Neue Design ansprechender.
Bauchschmerzen bleiben ob es sich wirklich um das neue iPhone handelt und ja richtig die Bilder exsitieren bereits seit dem 21. Februar im Netz.
Bis zum launch in Sommer könnte natürlich auch nochmals eine andere Unterschale verbaut sein, wenn es den nur ein Vorserienmodell sein sollte.
Ich persönlich vermute wieder eine ausgebuffte Marketing-Aktion alla "Steve Jobs" und verdammt nochmal der weiß wie Es geht und alleine mit diesen Bildern heitzen die Diskussionen und die Vorfreude auf das Neue iPhone wieder mächtig ein. Respekt!
Bauchschmerzen bleiben ob es sich wirklich um das neue iPhone handelt und ja richtig die Bilder exsitieren bereits seit dem 21. Februar im Netz.
Bis zum launch in Sommer könnte natürlich auch nochmals eine andere Unterschale verbaut sein, wenn es den nur ein Vorserienmodell sein sollte.
Ich persönlich vermute wieder eine ausgebuffte Marketing-Aktion alla "Steve Jobs" und verdammt nochmal der weiß wie Es geht und alleine mit diesen Bildern heitzen die Diskussionen und die Vorfreude auf das Neue iPhone wieder mächtig ein. Respekt!
A
AeS
Gast
Ich glaube hier wird sowohl Gizmondo als auch Engadged ein Bär aufgebunden, ein Schritt zum Aluminiumgehäuse wäre logisch, dann jedoch als Unibody Variante, ein wechselbarer Akku ist nicht zwingend notwendig und die Stimmen die es sich wünschen sind definitiv nicht die Masse, welche ein iPhone kaufen, auch würde hier die Haptik drunter leiden.
Apple ist jedoch auch dafür bekannt, die Medien mit falschen Informationen zu versorgen und Leaks gezielt einzusetzen um einen Spannungsbogen zu erzeugen, solangsam sollte man nicht mehr so naiv den täglichen Gerüchten folgen, besonders nicht beim iPhone.
Die Produkte werden wenn Sie kommen vorgestellt und fertig, Änderungen werden eh nicht mehr vorgenommen nur aufgrund der Resonanz im Netz.
Hier hat man das Kalkül auf der Hand nach eigenem Ermessen zu handeln.
Apple ist jedoch auch dafür bekannt, die Medien mit falschen Informationen zu versorgen und Leaks gezielt einzusetzen um einen Spannungsbogen zu erzeugen, solangsam sollte man nicht mehr so naiv den täglichen Gerüchten folgen, besonders nicht beim iPhone.
Die Produkte werden wenn Sie kommen vorgestellt und fertig, Änderungen werden eh nicht mehr vorgenommen nur aufgrund der Resonanz im Netz.
Hier hat man das Kalkül auf der Hand nach eigenem Ermessen zu handeln.
BlackPro
Lieutenant
Ich schätze die Form hat noch nichts zu sagen, bei vielen Prototypen geht es nur um die Technik um es zu testen wie alles zusammen funktioniert und ob die Software irgendwelche Bugs aufweist ect... das design kann jederzeit noch an das normale Iphone design angepasst werden, WENN es sich bei dem gezeigten wirklich um einen Prototyp vom neuen iphone handelt :-/
Alexthebest
Lt. Junior Grade
Liegt hier bei mir daheim....wie schauts aus mit Finderlohn?
Ch4inSaw™
Cadet 4th Year
Also mich wundert schon, dass da so viele Brandings drauf sind... Falls es sich um ein pre-production-sample handelt, halte ich das eher für unglaubwürdig. Und das mit dem Remote-killing halte ich für genauso unwahrscheinlich. Und wer bitteschön vergisst eine geklaute Version in ner Bar oder nem Café? Ich würde das Teil hüten wie meinen Augapfel?
Wenn ihr mich fragt, entweder offensichtliches PR oder einfach n Fake, tendiere aber eher zu Ersterem.
Die Form gefällt mir nicht, unpraktisch.. meine Hosentasche hat sich schon so auf das runde Design gefreut
Wenn ihr mich fragt, entweder offensichtliches PR oder einfach n Fake, tendiere aber eher zu Ersterem.
Die Form gefällt mir nicht, unpraktisch.. meine Hosentasche hat sich schon so auf das runde Design gefreut
WilliTheSmith
Lt. Commander
Das so viele das neue Design nicht mögen macht mir Hoffnung mein "altes" 3Gs für ungefähr den selben Preis zu bekommen, was ich fürs neue bezahlen werde 
Ich halte das definitiv nicht für eine Fälschung. Alleine die ganzen Brandings... Naja, ich hoffe das meine Kontakte was auftreiben können, sobald das raus ist
Außerdem finde ich das alte Design des iPhones langsam langweilig... Und ich habe mein 3Gs gestern aus versehen das neue Baseband verpasst :/ Ich hoffe das das dann in 2-3 Monaten mit OS4 raus kommt...
Ich halte das definitiv nicht für eine Fälschung. Alleine die ganzen Brandings... Naja, ich hoffe das meine Kontakte was auftreiben können, sobald das raus ist
Außerdem finde ich das alte Design des iPhones langsam langweilig... Und ich habe mein 3Gs gestern aus versehen das neue Baseband verpasst :/ Ich hoffe das das dann in 2-3 Monaten mit OS4 raus kommt...
S
SK-Semih_44
Gast
Genau solch ein Design gefällt mir von Apple viel mehr als das alte Design!
dunkelbunter
Commander
Naja, es spricht schon einiges dafür das es ein iPhone ist, die Frage ist nur Testprodukt als Erlkönig wo das Design mgl. längst wieder verworfen ist oder echt.. Wie dem auch sei, find es wesentlich edler und super 
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
CuE83 schrieb:Fake bzw. ein China-Phone und schon seit 2 Tagen bekannt.
Quelle? Belege für diese These?
Wenn es ein Klon aus China wäre, würde der Hersteller doch versuchen das für sich zu nutzen und nicht noch für Apple die Gerüchteküche anheizen und die Werbetrommel rühren...
Euphoria
Admiral
Ist zur Zeit unklar ob es Fake ist oder nicht.
Einige Seiten hatten es als Japanischen Fake bezeichnet, aber dann die Meldungen zurück gezogen.
Außerdem muss man sagen, dass die Sachen zuerst auf Engadget aufgetaucht sind und die verbreiten in der Regel keine Fakes.
Einige Seiten hatten es als Japanischen Fake bezeichnet, aber dann die Meldungen zurück gezogen.
Außerdem muss man sagen, dass die Sachen zuerst auf Engadget aufgetaucht sind und die verbreiten in der Regel keine Fakes.
Zuletzt bearbeitet: