Neues Ivy Kepler System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insXicht

Lt. Commander
EDIT: Bitte löschen, son scheiß muss ich mir net geben.

Zuletzt bearbeitet:
Frag am Besten wenns soweit ist...;)

Aber in der FAQ sind einige Systeme nach Budgets geordnet zu finden.

Ist das dein Ernst??? Du hast dir bei vielen Sachen nicht mal Gedanken gemacht und fragst hier schon rum?!

Frag wieder, wenn es deine Sachen alle gibt und wenn du weißt, was du haben willst...

- Wenns nur um Gaming geht, 3570K.
- Dein alter Kühler sollte erstmal ausreichen, mit OC könnte es laut werden, würde nen 3570K aber anfangs eh nicht OCen, lohnt eigentlich nicht...
- NT irgendwas ~400W, be quiet, Enermax oder Seasonic.
- Mobo Z77, such dir eins aus, Layout, Anschlüsse usw, echte Empfehlungen kann dir ohnehin niemand geben.
- 8GB 1333 (oder 1600 wenn Ivy davon profitieren sollte, Tests abwarten) Preislich sinds eh nur 10-15€ Unterschied
- 660er sollten im Mai kommen, 670 glaub Ende April, hast ne Übergangskarte?
- SSD OK, hast du die 1TB Samsung SpinPointF3R schon oder willst du die noch kaufen? Sind sehr überteuert, und als Datengrab am besten eine 2TB Western Digital...
- Gehäuse schau halt mal nach, Lian Li ist immer ne gute Anlaufstelle, gibts genug Gute unter 100€

danke snaapsnaap, eine solche Einschätzung/Beratung hatte ich mir erwünscht

Manchen ist echt nicht zu helfen...:rolleyes: Was hast denn erwartet? Das ich dir sagen kann was DU willst/brauchst und das am Besten noch von Komponenten die nicht mal erschienen sind?:freak:

Ich habs echt nur gut gemeint. Schau in die FAQ orientier dich an den bestehenden Systemen und schreib präzise deine Anforderungen. Is doch nicht zu viel verlangt oder?

Oh man ...

Komm wieder, wenn es den Kram gibt und lösche nicht deine erstellten Postings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben