• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Jedi Knight?

|GorE|Priest

Lieutenant
Moin Jungs,
Ich habe letztens bei nem Kollegen n Tailer von nem Star wars game gesehen das mich stark an Jedy Knight erinnert hat
Mann soll in dem Game wohl der Schüler von Darth Vader sein.
Weiß jemand was genaueres darüber?

-------------------------
EDIT: Ich bin grad mal auf die HP von Lucas Arts gegangen das game soll "the force unleashed" heissen und september 2008 raus kommen @,...,@ das dauert viel zu lange <.< für meinen geschmack zumindest...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Jedy Knight?

mir ist nichts über einen neuen teil bekannt.

kamen in dem video szenen wie diese vor?

http://youtube.com/watch?v=VuzFzs0hPKc

ist allerdings kein jedi knight teil und erscheint auch nicht für pc.

AW: Neues Jedy Knight?

Ja, das hast Du richtig aufgeschnappt.
Das Spiel heisst Star Wars: Force Unleashed. Einen Trailer findest Du mit diesen Begriffen sicher schnell.

Erscheinen wird es unter anderem für Xbox 360 und PlayStation 3.

Ja auf das Game freue ich mich auch sehr! :)
kA obs auch für PC kommt, aber sieht echt super aus und stelle mir das auch toll vor mit der Physik Engine und den Kräften dann! Wird sicher ein super Game!

Falls es nicht für PC kommt, zum Glück hab ich XBox 360 + PS3 :D (ich weiß, scheiss Angeber^^)

kommt auch für den pc :D
is immer eine schwierige entscheidung- pc oder ps3 xD^^

Ist das offiziell? (wenn ja: Woher? ^^)
Denn dann ist die Entscheidung für mich absolut einfach.

auf der homepage steht nur xbox360, playstation und nintendo ds. pc würde mich stark wundern.

Auf dieses Spiel bin ich auch ganz heiß und hoffe auf eine PC-Version. Daher würde mich auch interessieren, wo die Info herkommt, dass es für den PC erscheinen wird.

LOL Abrissbirne ist ja ne absolut geiler Name! :lol:
Naja wenns für PC kommt, freuen sich hier wohl so einige, nicht wahr Shagrath? :D

Ich würde danach gehen obs online geht und mit welcher Community ich zocken will PCler oder Konsoleros, oder zur Not halt beides, wenns Spiel wirklich richtig geil sein sollte. ;)

Ich habe mir zwar für ein paar Titel die 360 gekauft (ja, unter anderem auch JK: FU (:lol:)), allerdings finde ich aus reiner Gewohnheit die PC-Steuerung effektiver. Aber ich will mich garnicht beschweren, ich werde das Spiel auch auf der Box mehrfach vergewanaschen.

Lol! :lol: Ich würde mich auch sehr freuen wenn Jedi Knight: Fuck You für den PC erscheint. Gab schon lange kein Game mehr in der Richtung und ich habe alle Teile sehr gerne gezockt. Mag das nicht mit nem Controller auf der 360 spielen. =/ *nörgel*
Außerdem kann man sich da dann die ganzen schönen Mods von Anfang an wieder in den Popo schieben, weil es keine geben wird.

Jedi Knight war der Hammer, das muss ewig her sein das ich 1 und 2 gespielt habe :)
Obwohl ich garkein sooo großer Star Wars fan bin waren SW Spiele immer genial, Kotor, Jedi Knight (mehr kenn ich nicht :D)

Zusammen mit Jedi Knight 1 habe ich mir die erste verfügbare 3D-Beschleunigerkarte gekauft: Eine Orchid Righteous 3D mit 4MB RAM :daumen:

Bei JKFY (da muss man ja schon aufpassen, das nicht mit YDKJ zu verwechseln ^^) könnte sowas wieder passieren :heilig:

@ wintermute:
wieso solls keine mods geben? auf der xbox1 gabs doch auch ne handvoll mods für die kotor teile, wenn ich nich komplett falsch liege.
aber hmmm...
wenn ich ehrlich bin... ich bin bei dem angesprochenem SW teil sehr skeptisch, weil ich die befürchtung habe das es ne reine "effekthascherei" und allgemeine eher "shooterlastig" wird. die jedi knight teile haben ja auch mir spass gemacht so isses ja nich. aber wenn ich ehrlich bin gefielen mir die kotor teile mehr, aufgrund der story-tiefe (auch wenn die zum teil n bisschen schleppend voran kam) und der doch recht offenen und bis dato unangetasteten umgebung. der handlungsrahmen bei force unleashed ist ja doch sehr festgelegt und vorgeprägt durch bücher. und aufgrunddessen kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das es in irgendeiner anderen weise als optisch und vom feeling her (so a la "wow, ich konnt die hier wegschubsen und da was auf sie fallen lassen") überraschen kann.

Von einer Überraschung gehen wir auch garnicht aus. Story konnte die Jedi Knight Reihe allerdings schon seit Dark Forces bis JK3 durchaus bieten, wenn auch leicht abflauend.
Das könnte sich nun ändern, da eine völlig neue Storyline angefangen wird. (Kyle Katarn weg, Darth Vaders Schüler rein).
Wenn man dem Trailer und der Namensgebung folgt, verspricht es bislang auch nicht allzu shooterig zu werden :)

@Kl0k:
Ernsthaft? Das kann aber nur minimal sein. Ist halt eine plattformspezifische Schwäche.

@Shagrath:
Ich hab JK1 erst auf Software Rendering und dann mit einer Erazor II gezockt. Alter Schwede, war das ein Sprung. Von 320x200 ruckelnd auf 640x480 butterweich.

Nicht shooterig (wasn geiles Wort) hört sich schon mal gut an! :) Sehr gut sogar, nein ausgezeichnet. :D
Wird sicher ein Action Adventure.

Ich hoffe es :)
Wimu: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht! Die Glide-Filterung hat dem ganzen den letzten Schliff gegeben, finde ich. Das war mehr als nur Auflösung und butterweich. Die Karte hab ich heute noch :>

Zurück
Oben