Neues K5S5A BIOS

predator4u_de

Ensign
Neues K7S5A BIOS

Hi

war grad auf der Seite von ECS und hab festgestellt dass es ja mal weider ein neues BIOS gibt. Nur hat ECS sein Seitenlayout geändert udn ich kapier das nich so ganz.

K7S5A BIOS Seite

1. Wieso haben das alte udn das neue BIOS beide den Release Termin "03/25/2002" ???
2. Was is mit dem Board mit LAN und ohne LAN? :rolleyes:

THX

CYA

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hat ne neuere Versionsnummer 20626. Ich werde mir es vielleicht aufspielen.
Ist aber schon komisch da das bios 020429 das release datum vom 15.5.02 hat und das vermeintlich neue 25.3.02

@predator:
Hast du LAN on-board? Wenn nicht ist es egal.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von predator4u_de
1. Wieso haben das alte udn das neue BIOS beide den Release Termin "03/25/2002" ???
2. Was is mit dem Board mit LAN und ohne LAN? :rolleyes:
habe mir das eben mal angesehen. ist in der tat sehr suspekt....denke mal das datum ist wohl nur ein versehen....aber die fehlende unterscheidung zwischen dem lan und nicht-lan board ist gefährlich......also ich würde die finger davon lassen bis geklärt ist was da abgeht.

gruss Nox

Wenn ein MB LAN OnBoard hat muss man ein entsprechendes BIOS aufspielen, wenn das MB allerdings kein LAN OnBoard hat kann man ruhig ein BIOS mit LAN OnBoard aufspielen es muss dann nur die Funktion im Bios deaktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne LAN-Version hast, dann schadet das No-Lan Bios auch nix, nur kannste dann kein LAN benutzen.
Laufen tuts aber problemlos.

Original erstellt von onkel_mark
Wenn ein MB LAN OnBoard hat muss man ein entsprechendes BIOS aufspielen, wenn das MB allerdings kein LAN OnBoard hat kann man ruhig ein BIOS mit LAN OnBoard aufspielen es muss dann nur die Funktion im Bios deaktiviert werden.
@onkel_mark,

völlig richtig....nur es wird auf der seite ja keine aussage gemacht ob das bios nun für lan ist oder nicht......ich habe die lan version und mir ist das zu heiss. :D

gruss Nox

@noxman:

Da hast natürlich recht :D . Hab ich jetzt nicht dran gedacht. Naja nichts für ungut :cool_alt: .

Zuletzt bearbeitet:
dann warte ich doch auch lieber noch ein bisschen.
ausserdem kann man das BIOS noch gar nicht downloaden...

Also ich hab auch die Version mit LAN. Was is dnen eigentlich dieses "PCB 1.x"? Bei mir auf dem Board steht was von "3.irgendwas"!?

beides enthalten

tach

hab mir die Datei mal gesaugt. Wie ich es mir schon fast gedacht hatte, sind beide Versionen, mit und ohne LAN enthalten.
Werde es mir jetzt erstmal aufspielen.

CYA

nicht viel geändert

Schade...

Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie jetzt auch endlich mal in der offiziellen und nicht nur in der oc Version APIC drin haben... :(
naja mal sehn was denn das neue oc BIOS zu dieser Version mit sich bringt :D

Aber hat sich auch sonst nicht viel geändert im Vergleich zum vorherigen BIOS, oder? Hab nichts gefunden was neu oder anders ist...

CYA

Na dann werd' ich mir es auch mal holen. Mal schaun was es so bringt. :D

Original erstellt von onkel_mark
Na dann werd' ich mir es auch mal holen. Mal schaun was es so bringt. :D

nix ausser das es jetzt 138FSB anstelle von 137,** macht.............

Hmm hab noch nichts neues aufgespielt, aber wenn das so ist lass ich es.

unter NEWS findet ihr infos dazu

http://www.ocworkbench.com/

ich werde es wohl noch nicht probieren........ zumindest nicht als erster;)

/edit/ ich habs probiert, ist alles wie vorher, keine anderen einstellungen oder sowas :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon darauf und laeuft ganz gut...:)

Zurück
Oben