Neues Komplett-System bis ca. 300€

poperze

Lieutenant
Hi Leute,

ich brauche für meine mum (auch gelengtlich für mich wenn ein Kumpel da ist LAN-Party^^) ein neuen Rechner.
Habe mich schonmal umgeschaut und ausprobiert aber bekomme irgendwie nichts gescheites zu stande^^. Welche seiten Bevorzugt ihr???(Billig und auch Guter Support) habe da mal an www.csv-direkt.de gedacht.
So die nächste Frage AMD oder Intel?

Anforderungen sind halt:

Filme gucken
Office (sehr viel Excel)
Downloads
Internet-Surfen
Suchten^^(wenn mal nen kumpel da ist aber jetzt nicht die High end games^^)

Würde mich sehr über antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

bei dem Budget AMD. aber trotzdem würd ich noch en bischen sparen weil 300 is wirklich schon knapp

hier hatte ich für jmd rausgesucht gehabt:
300jz1.png

musste halt noch für ne graka sparen....

Danke für die antworten ja wegen der Graka die sollte schon gleich dabei sein (3650 reicht doch oder)??

Und wegen dem Gehäuse muss das sowas teures sein???
ehm könnt ihr mir nicht ne gute billige seite empfehlen habe ja jetzt schon paar vorschläge von euch und will mal gucken ob ich das vl. billiger hinkriege ^^

THX

ne 3650 naja....
gehäuse noch billiger? bitte?
und allgemein gehts kaum billiger als mit geizhals.at etc.
Sorry....

ja aber bei geizhals finde ich ja nur das billigste von vielen herstellern soll ich jetzt bei 10 versandhäusern bestellen und dann überall Versandkosten zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch ein dvd-brenner hast, brauchste ja keinen neuen und hast dementsprechen ~20€ gespart. vielleicht kannste für's erste auch deine alte HDD weiter verwenden, nochmal 40-50€ gespart.

Billige gehäuse gibt's ab 15€, sind aber potten-hässlich, klappert wie'n alter Kadett und du schneidest dir beim Einbau mindestens 5 mal in die Finger ....... aber es geht billiger :D

Schon is die Kohle für ne 3850 drinne...

@poperze

schonmal bei geizhals genauer geguckt, da gibs ne funktion wunschlisten...
siehe mein Bild!
da sucht er die komponenten raus bei einem shop, zum bestmöglichen preis!

von so einen komplett pc halt ich gar nix, meistens billig hardware drin, vor allem ne alte hdd (8mb cache etc.)

Also das Case für 43 Euro ist eh schon saubillig. Wenn dus noch billiger wllst solltest du dir das selber bastln. Die Verschleisteile zum Bauen, der Lack, die Lüfter die schon drin sind und das Blech werden auch auf ca den selben Preis kommen ;)

Sonst würd ich meinen, dass der Vorschlag mit dem X2 5400 ganz gut ist ;) Ein Freund von mir hat sich vor 2 Jahren ein gleichstarkes System mit ner 8800GTX um 1500€ gekauft ;)
Also überlegs dir. Der Doller wird stärker und Weihnachten steht vor der Tür ;)

Hi leute habe mal was zusammengestellt. Nun meine Fragen Ist der Prozessor gut oder lieber 5200+.
Ehm und habe hier mal irgendwo im Forum etwas von einem 300euro Multimedia Pc gelesen oder was.(ein Link wär cool)
bild_anzeigen_kleiner.php

So komme ich auch ca. 309euro

bitte euch um verbesserungs vorschlage!!!!

Habe das bei Hardwareversand zusammengestellt

Schau mal bei Atelco rein, wenn Du keine neue Software brauchst bekommst du ein passables Komplettsystem ohne Software für 299 oder 399 Euro !

Atelco hat außerdem den Vorteil dass Du für eine Garantiereparatur notfalls einen Termin ausmachst und die Kiste dann in Deinem Beisein sofort repariert wird; bei anderen musst du einschicken oder abgeben und weisst nicht, wann und wie du das Gerät zurück bekommst !

Wenn Du keine Software hast, XP bekommst du ja inzwischen fast überall fast geschenkt (z.B. ebay) und XP würde ich ohnedies noch lange VISTA vorziehen, insbesondere wenn Du nicht einen ganz schnellen Rechner zu kaufen beabsichtigst !

Zuletzt bearbeitet:
Bei www.Hardwareversand.de aber www.csv-direkt.de ist etwas billiger also die Beiden seiten sind eig. fast gleich billig sie unterscheiden sich nur in ein paar sachen halt bei dem einen ist Graka Prozis usw billiger und bei dem anderen halt das andere.

Naja da mir keiner HILFT

CLOSE

Zurück
Oben