Neues Komplett System mit Wasserkühlung

aber auf der alienware seite die ALX serie ist ja garnicht richtig wassergekühlt sonder nur die cpu oder sehe ich da was falsch da auf dem bild ?
 
sehe ich genau so. nur das problem bei mir hier in der nähe gibt es kein laden der sowas anbietet. würde mich schon nach dem onlinekram richten
 
ruf einfach mal bei den oben genannten läden an und lass dich beraten. Vielleicht kannste ja sogar noch ein rabatt rauschlagen =)
 
Alienware kühlt soweit ich weiß NUR die CPU mit Wasser der Rest ist Luftgekühlt, bleibt dir also bloß einer der genannten Shops.
 
okay... gut welchen würdet ihr mir denn empfehlen ?

also xmx.de

silentpro.de

mifcom.de

und deviltech.de iss ja alles fake.

alienware hat ja keine richtige wasserkühlung.

was nehm ich jetzt ?

bitte mal ne antwort
 
xmx.de bietet keine wasserkühlung an, oder bin ich blind?
silentpro bietet komplett wassergekühlt an, ebenso wie mifcom, deswegen hatte ich geschrieben, dass du da am besten mal anrufen solltest.
 
4500€ ? Dafür bekommste schon einen kleinen Neuwagen oO
 
hmm ja das mag sein.

gut ich werde morgen einfach mal bei mifcom anrufen und mir ein angebot zuschicken lassen
und denn werde ich das gleiche mit silentpro machen welches mich mehr anspricht.

gute nacht noch an euch.
 
gut ich hab jetzt von einem Silentpro mit arbeiter heute ein telefonat geführt...

mir wurde das system empfohlen :


2. optische Laufwerke: Kein zweites Laufwerk

Arbeitsspeicher (RAM): 12 GB Corsair XMS3 Dominator GT (DDR3-2000MHz)

Betriebssystem: kein Betriebssystem

CPU: Intel® Core™ i7-960 4 x 3.20GHz @ 4 x 4.0 GHz

CPU-Kühler: Wasserkühlung (kein CPU-Kühler nötig)

Festplatte: 2.0 TB SATA 3 Gbit/s 7.200 U/Min (2 x 1 TB)(Extreme Performance)

Festplattenkühler: kein Festplattenkühler

Garantie Verlängerung: ProGarantie: 2 Jahre Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline

Grafikkarte: Crossfire 2 x 1 GB GDDR5 ATI® Radeon™ HD 5870 - Wassergekühlt

Killer™ NIC Netzwerkkarte: Hochleistungs Gigabit-Lan Schnittstelle

LCD Kontrollsystem: Aqua Computer aquaero LCD weiß/blau

Mainboard: SilentPro bewährtes Mainboard ASUS Rampage II Extreme, X58

Maus: keine Maus

Netzteile: Bequiet! Netzteil Dark Power Pro 1000W

Office Software: keine Office Software

Optische Laufwerke: Blu-Ray-Brenner: 4x Dual Layer (BD-RE, DVD±RW, CD-RW)

Soundkarte: High-Definition 7.1 Performance Audio - Standard

Soundsystem: kein Soundsystem

SSD (Solid State Disk): Keine SSD Festplatte

Tastatur: keine Tastatur

Videoschnittkarte: keine Videoschnittkarte


würdet ihr mir das system empfehlen ?
 
Bei so einem Rechner und deinem Budget darf ein SSD als Systemplatte eigentlich nicht fehlen.
 
Das System ist sowas von übertrieben. Ganz ehrlichund ohne Witz:Wenn du ernsthaft interessiert bist, ein sehr gutes System mit Wakü zu bauen, helfe ich dir gerne und ich würde die Kiste für dich konfigurieren, zusammenbauen und dir zuschicken. Dabei sparst du gut und gerne 500-1000€ bzw. hast mehr frü dein geld.

Schreib mir einfach mal eine Pn! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben