Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Not Kauf dir doch einfach eine Celeron g1840 oder änlich. Der kostet 30€ und du kannst den PC dann ganz normal starten. Dann einfach im Bios oder unter Windows dein Bios updaten und die CPU verkaufen oder ( ganz dreist ) zurückgeben.
Mehr als 5€ für Versandkosten oder wiederverkaufs Preisdifferenz sollte dich das nicht Kosten.
Du hattest mir ja per PN geschrieben - mein Postfach war aber voll leider hab ich mittlerweile auf Skylake migriert und kann dir leider keine passende Haswell mehr zum Update anbieten.
edit: Würde es genauso machen wie mein Vorposter vorgeschlagen hat -> billigsten Haswell Celeron kaufen und updaten. Weitaus stressfreier und billiger als alles andere.
Ich habe nun den upgedateteten Chip eingesetzt, es ist leider immernoch das selbe Ergebnis. Ich denke ich werde es nun mit dem Beeper versuchen.
Update:
ich habe nun die NULL-Methode durchgeführt, dabei habe ich feststellen müssen, dass es trotz angeschlossener Grafikkarte einen Beeps und zwar den selben, wie auf der RAM-Stufe gibt.
Also bedeutet das jetzt die Grafikkarte ist kaputt?