Neues Komplettsystem: kein BILD :( - CPU kaputt?

Zur Not Kauf dir doch einfach eine Celeron g1840 oder änlich. Der kostet 30€ und du kannst den PC dann ganz normal starten. Dann einfach im Bios oder unter Windows dein Bios updaten und die CPU verkaufen oder ( ganz dreist ) zurückgeben.
Mehr als 5€ für Versandkosten oder wiederverkaufs Preisdifferenz sollte dich das nicht Kosten.

Du hattest mir ja per PN geschrieben - mein Postfach war aber voll :D leider hab ich mittlerweile auf Skylake migriert und kann dir leider keine passende Haswell mehr zum Update anbieten.

edit: Würde es genauso machen wie mein Vorposter vorgeschlagen hat -> billigsten Haswell Celeron kaufen und updaten. Weitaus stressfreier und billiger als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Ich habe nun den upgedateteten Chip eingesetzt, es ist leider immernoch das selbe Ergebnis. Ich denke ich werde es nun mit dem Beeper versuchen.

Update:
ich habe nun die NULL-Methode durchgeführt, dabei habe ich feststellen müssen, dass es trotz angeschlossener Grafikkarte einen Beeps und zwar den selben, wie auf der RAM-Stufe gibt.

Also bedeutet das jetzt die Grafikkarte ist kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch ohne Grafikkarte, dein Mainboard unterstützt ja die iGPU des Prozessors.
Wenn es damit geht könnte es an der Grafikkarte liegen.

Zurück
Oben