Neues Komplettsystem

kaboom

Cadet 3rd Year
Hiho,
wollte mal Fragen was ihr vom folgenden Komplettsystem haltet.

Betriebssystem: keins

Prozessor: Intel Core 2 Quad 6600

Mainboard: Abit IP35-E

Ram: 4096 MB DDRII PC-800

HDD: 500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache (S-AtA)

Laufwerk : 18x LG GSA-H44N Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner (inkl. DVD-RAM Funktion - liest und kopiert auch kopiergesch�tzte CDs und Film-DVDs)

Grafikkarte: GeForce 8600 GT 512 MB Speicher

Soundkarte: Creative Audigy 7.1 PCI Soundkarte (24 Bit Signalqualit�t - SPDIF-Ausgang (Creative Hardware erforderlich) - 2 MB GM SoundFont Bank - Ausg�nge: Line Out (Front / Side / Rear / Centre / Subwoofer) oder Kopfh�rer Ausgang - Line In / Mikrofon Eingang / Digital-Ein-/Ausgang)

Normales Gehäuse

Netzteil: 550W LC-POWER LC6550GP Ultra Power ATX Profi-Netzteil (inkl. 14cm Super-Leise L�fter - extrem hoher Wirkungsfaktor von 85% - �berspannungsschutz - �berlastungsschutz - 7x Stromanschluss - 2x S-ATA - CE Schutz)

----------------------
Preis: 758,10 € (ohne MWst)

Schonmal danke im Vorraus
Mit freundlichen grüßen und Frohes Fest wünscht
kaboom ;)

Kann wie Monschu nur von dem System abraten, wahrscheinlich liegt dein Anwendungsbereich beim Gamen, doch da hat der Pc nur eine 8600gt drin, die nicht wirklich gute Leistung bringt. Zumal kommt mir der Preis auch etwas zu hoch vor, guck lieber in die FAQ vom Gaming Pc.

Also die HDD wäre ja auch S-ata. Das IDE dort ist falsch. Mit der Grafikkarte: Ich habe in meinem jetztigen Pc eine meinermeinung nach noch eine gute GK. Wollte die dann in den neuen tun. Es ist halt eine GeForce 7950 570M Extreme von XFX. Wollte die 8600 halt dann in meinen jetztigen stecken damit der auch noch läuft. Dachte mit dem Preis dass es eigentlich günstig wäre aber muss wohl dann nochmal weitersuchen. Weil wenn ich mir nämlich auf PC seiten so einen PC zusammenstell komm ich glaube ich nicht billiger Weg oder?

Was würdet ihr denn denken was ein Pc mit solchen ungefähren Komponenten kosten sollte?

Edit: sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hm ist dieses System mit diesem CPU Lüften denn dann auch OC fähig?

Edit: die 8800 reizt mich schon, aber was mach ich dann mit meienr 7950 570m von xfx?

aus der faq

Intel:
kein OC: Arctic Freezer 7 Pro oder Coolermaster Hyper TX2
mit OC: Xigmatec HDT-S1283 oder Scythe Mugen oder Zalman 9700 oder Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex

denke bischen ocen wirste damit auch können nur würde ich die 15€ für den xigmatec drauflegen wenn du stark ocen möctest

hm ja das stimmt die 15€ wären mir dann auch egal... Ist die Geforce 7950 570M Extreme von XFX überhaupt noch für alle spiele zu gebrauchen? problem ist halt kein dircet-x 10...

BLOß NICHT KAUFEN !!!!!

NIEMALS eine cpu tray nehmen du musst die boxed nehmen !!!!! am besten die go variante lässt sich besser übertakten

Zurück
Oben