Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sli hab ich die probleme hier im letzten post beschrieben es bringt6 nix aber wir sind nicht da uns die ganzezeit mit sli rumzustreiten. ich kann nur das sgagen oben. Ich hatte auch mal ein sli board geschenkt bekommen. keine 2 moante blieb es im rechner...
NEIN
da kannst du nur crossfire(gegensatz von sli von der firma ati) betreiben nein da ist ein intel chipsatz drinne damit geht es nicht
steht auch drinn
Multi GPU Unterstützung : CrossFireX
mit der 8800gt kannst du nix mit sli anfangen es gibt vielleicht nicht mal einen leistungzuwachs und das mit 300 watt mehr stromverbrauch und all den anderen sch** den sli mitsich bringt
ok nurmal als letztn punkt um dich vllt zu überzeugen dieses board kostet 50 €mehr als ein normalo dann den erhöhten stromverbrauch und naja wenn du ein nrmlo board kaust die beiden grafikkarten oder auch die ultra verkaufst dann hast du genügend geld für eine karte die die ultra und die gt zusammen in den wind setzt (8800 ist einfach veraltet ). wie gesagt asus p5q oder wenn skli dann das zuletzt gepostete aber sli= sch****
Also das P5Q-E ist schon eines der besseren Boards! Preismäßig finde ich es top, ich würde fast auf p/l sieger tippen...
EDIT:
@BlackNoir
Sry, aber wegen 15€ so nen...naja, "komisches" Board zu kaufen? also ich finde, das ist nichts halbes und nichts ganzes!
P5Q-Pro kannste auch kaufen, aber das sind dann nurnoch 5€ zum -E