Neues Mainboard oder neues Setup? Mainboard-Kurzschluss

Meine G910 spinnt auch, ist schon die zweite, oftmals Doppelbuchstaben
dann fehlt mal wieder einer, schlimm. Zocken lässt sich aber noch gut damit.
 
Genau so geht es mir hier mit meiner MX5000, ist auch schon ein paar Jahre älter, Die Maus (MX1000) klickt auch schon doppelt, wird echt mal Zeit für was Neues. Habe ich beides schon über 15 Jahre in Betrieb.
 
Bei der G910 ist das aber bekannt, dass die hier wohl besonders anfällig sind,
das Netz ist voll davon.
 
Waldheinz schrieb:
Also als Schrott würde ich das nun auch nicht gerade bezeichnen, ein 'Core i' der 4. Generation hat noch so einiges drauf,
Im Vergleich zum vorhandenen i3 ist es natürlich "Schrott". Und das wird wohl auch der Punkt gewesen sein.
Ich hatte auch erst überlegt den Begriff zu benutzen, habe es aber aus objektiver Sicht gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi und Waldheinz
Zurück
Oben