Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll es denn können, außer das es ein Sockel 775 sein soll ??
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich um eine gescheite aussage zu treffen
2xPCI-E für SLI oder Crossfire, mit Intel oder Nvidia-Chipset ?
2x Pci e um eine sli verbindgun zwischen 2 Zotac Geforce 9800GTX+ 512 Mb herzustellen
den 775 Sockel für einen Q9650
4 Bänke ram für 8 Gb ram insgesamt
Hoffe das reicht ... wenn nicht kannst ja noch sagen was du für infos brauchst
Genau das Mainboard benutzt mein Kollege auch für ein Verbund aus 2x9800GTX+, er hat zwar nur
einen 9550s drauf und benutzt auch eine WaKü ist aber voll und ganz damit zufrieden
Davor hatte ein EVGA SLI, damit war er absolut nicht zufrieden mit - Von daher nimm das XFX !
Obwohl das ein ziemlich hotte Geschichte ist, ein SLI-Verbund aus 2x9800GTX+ - Das nur mal so
nebenbei aus den Erfahrungen die ich von meinen Kollegen habe
Das Asus-Mainboard kann kein SLI, nur Crossfire aus 2xATI-Karten
Nochmal von vorne Bitte, sag mal genau welche Hardware zzt. vorhanden ist und
welche noch zusätzlich angeschafft werden soll !! Es macht in meinen Augen keinen
Sinn so einen verkrüppelten ALDI_PC aufzurüsten !!
Ich hab nur das gehäuse eines verkrüppelten aldi Pc´s
und ansonsten hab ich schon vorhanden 2x Zotac geforce 9800Gtx, einen Q9650.
In dem Gehäuse befindet sich derzeit nur das Netzteil, Laufwerk und Festplatte.
Alles andere wie Prozessor,Mainboard und Ram wurde entfernt.
Ja, da wirst du nicht drumrum kommen, wenn du unbedingt SLi nutzen willst. Aber warum verkaufst du die Karten nicht und holst dir ne schöne GTX 275 o.ä.?
Auf jeden Fall ein neues Gehäuse, oder willst Du mit einem alten Micro-ATX eine neue
Hardware aufbauen - Ich für meinen Teil würde es sein lassen und ein vernünftiges Case
mit einer guten Belüftung nehmen !!
Mh...
okay..
vllt lohnt sich Sli nicht so richtig..
aber wenn ich mir dann ne angenommen GTX 275 oder so hole welche hätte denn bei maximal 250€ am meisten Power?
dann könnte ich mir ja trotzdem das eine asus mainboard holen und dazu dann sogar 8 Gb ram...