Neues mainboard

super dragon

Lieutenant
Hallo ich wollte mir ein neues mainboard kaufen für meinen neuen Amd phenom x4 840.
Weil mein altes ihn nicht unterstützt hat.
Nur meine frage ist ob mein netzteil LC Power LC8700 Netzteil 700W V2.2 es schafft?
Und noch meine ati 6850.

klar, da würde sogar ein Markennetzteil mit 450 Watt reichen..

Klar, auch wenn nur 500W rauskommen reicht das. Kennst den Wirkungsgrad (Wird manchmal im BIOS angezeigt)?

^^wie sollte das MB den wirkungsgrad des NT bestimmen koennen? dazu musste es wissen was das netzteil aus der steckdose zieht.

Wie kann ich den wirkungsgrad sehen?
Reicht es sicher auch von den anderen werten her Amper usw...?
Weil ich hab vieles schlechtes über lc power gelesen aber das LC Power LC8700 ist ja das highend netzteil von denen.

Weil alle meinen immer jedes lc power netzteil ist endscheisse.
Das ding hat mich 87 euro gekostet...
So schlecht kann es eig garnicht sein.

So schlecht kann es eig garnicht sein.
:D

Naja jedem seine eigene Meinung... Auch ein 10kg Gold könnten dich erschlagen ;)
LC Power hatte aber hin und wieder was halbwegs anständiges dabei.

Naja zum Thema:

Ja Dein Netzteil sollte reichen. Brauchst dir da eigentlich keinen Kopf machen wenn die Effiziens nicht so dolle sein sollte... kann ich nciht so genau sagen

Die haben ja auch die verschiedensten Netzteile im Angebot.
Von miserabel bis gut.
Deines ist aber wohl eher ausreichend

Hier wird es unter den Brauchbaren eingestuft. Allerdings mit Einschränkungen.
- LC Power (Metatron [ältere von CWT; neuere von Andyson, aber in vielen Fällen schlechter],

Naja denkt ihr das alles fehlerfrei laufen wird?
Ein phenom x4 840 ist ja auch kein stromfressender bulldozer ^^.

Naja mainboard bestellt wen irgendwas nicht klappt such ich eure ips und klau euch eure super markennetzteile.

Zuletzt bearbeitet:
super dragon schrieb:
wen irgendwas nicht klappt such ich eure ips und klau euch eure super markennetzteile.

Nein, bitte Raubkopiere nicht unsere Netzteile, was sollen wir sonst ohne NT's machen? :lol:

Zurück
Oben