Neues Maus ( um die 30 Euro )

delta team

Banned
also eine Maus hauptsächlich für Ego Shooter
( mit oder ohne Kabel ist egal )

hab auch keine hoche Ansprüche
war mit ganz normalen 10 Euro Office Mausganz zufrieden

Hand tut aber irgendwie jetzt weh
( wenn man zu lange spilet,. )

wenn ihr aber der Meinung seid, dass 30 Euro zu wenig sind,
werde ich villeicht dass mit Preis überdenken :):evillol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
der tisch ist ziemlich bläd gebaut

da gibt es gleich unter dem tisch eine Tatatur halterung
und noch unterhlab recht ist die MAus,.

hier stand das selbe wie von stevo.. sry hab ich überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch die G500 empfehlen, die es grad für 34€ im angebot gibt ( siehe post #2).
Hab die selbst und bin ganz zufrieden, auch wenn ich das mausrad von der mx revolution besser fand, aber die war auch in ner ganz anderen preisklasse.

Zwingt dich doch keiner, die Mausablage des PC-Tisches zu nutzen.

Kommt drauf an, Palmgrip ist wohl recht komfortabel... aber bei Eingabegeraeten ist meist die Haltung wichtiger... hast du grosse Haende?

Schau dir mal die CM Storm Spawn oder die Xornet. Ozone Radon waer auch noch ne Idee, oder ne Ikari.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal ein paar durchzuprobieren.

Ich möchte auch die Sharkoon empfehlen, habe sie seit inzwischen 2 Jahren und war selten so zufrieden mit einer Maus. Vor allem die einfache Programmierbarkeit der Tasten und Ablage im internen Speicher ist sehr schön, aber auch der Grip und die Größe passen einfach.

(Programmierung hat bei der Logitech G9 nie richtig geklappt, die liegt auch ungenutzt im Schrank, auch weil sie nach wenigen Wochen anfing sich abzuschälen und dadurch gut hässlich ist)

(Eine defekte Logitech G5 habe ich auch noch hier)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die speedlink kudos ebenso seit einem jahr oder so, allerdings ist die verarbeitung nicht so gut wir immer behauptet (da es ja vor langzeittests sind...).
Erstens fühlt man schon, dass man ein großes stück plastik in der hand hat, und zweitens gehen die gummi“griffe“ am der seite (daumen/kleiner finger) langsam aber sicher ab!
Und als kleiner kritikpunkt sei gesagt, dass man in der software keine stufenlose dpi einstellung vornehmen kann, sondern nur 80er schritte oder so. Aber stufenlos gibt's glaub ich bei keiner maus ..

Ansonsten, also überwiegend, ist die maus gut und für den preis wohl nicht zu schlagen!

# Sent from Android #

auf was sollte man eigentlich im groben achten?

oder ist das im großen und ganze geschmackssache, ?

Zurück
Oben