Neues Mauspad

Ich wollte auch nie auf ein Stoffpad wechseln, habs dann mal ausprobiert, ein "SteelSeries QcK".
Super Maus Pad, besser als alles was ich je hatte. Gibt es in verschiedenen Größen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compifreund, K3ks und elbruto
Bei amazon gibt auch grad günstig das Razer Goliathus, das Stoffpad meiner Träume(Speed als Highsense) für 6€,
billiger denn je, hab davon auch gleich 3 hier geordert(mittlerweile 8 von denen auf Lager, man weiss ja nie), das reicht erstmal sehr lange(das letzte Gholiathus hab ich nach 3 Jahren getauscht und gewaschen, wieder fast wie neu).
Also wenn man auf Stoffpads steht, Plastik nutzt mir die Füsse zu flott ab, bei meiner g303 sind die original Füsse noch 1A bei Dauerbenutzung. Nachteil, oder Vorteil ist der Aufdruck, ich seh drüber hinweg auch wenn ich Destiny2 hab mag ich es trotzdem nicht sonderlich.
https://www.amazon.de/gp/product/B07488SS5N/
 
@Nickel Es ist eines der besten Hartplastik Pads atm. auf dem Markt? er muss nur raus finden, ob die Oberflächenstruktur seinem Gusto entspricht. Da so gut wie keiner sein bisheriges A4Tech Pad besitzt, wird er das nur durch eigenes Ausprobieren herausfinden können, darum kann Ich ihm das nicht sagen.
Aber Stoffmauspads zu empfehlen, wenn der TE extra Hartplastik sucht, ist nur noch fail und gängiger Standard hier.
Struktur A4Tech Mauspad
Struktur KM Gaming G-GP1
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe Leute. Ich hab mir vor einigen Tagen das Mauspad von @JackA bestellt und hab mich eigentlich schon dran gewöhnt. Mausempfindlichkeit musste nur ein bisschen runtergestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Zurück
Oben