neues mauspad

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
suche neues mauspad für meine razer copperhead
preis bis 70 euro.habe zu zeit ein goliathus controll.
ich möchte ein stoffpad.
 
Steelseries QCK finde ich persoenlich sehr gut, ansonsten sollen die ZOWIE Stoffpads auch sehr gut sein, aber ueber die kann ich selber nichts sagen.
 
will aber das beste vom besten only ^^ und es muss von razer sein.
mein tisch ist ultra glatt.und soll ich mir direkt noch eine neue maus hollen gibt es irgendwas neues gutes von razer auser die mamba?
möchte mehr als 2000 dpi...^^

es könnte meinet wegen auch ein hard pad sein.
aber generell will ich nur das beste vom besten ^^
Ergänzung ()

pushhh
 
Zuletzt bearbeitet:
pusshhh
das razer megasoma vs razer vespula
 
Zuletzt bearbeitet:
super dragon schrieb:
will aber das beste vom besten only ^^ und es muss von razer sein.

EPIC FAIL!
Raus aus der Fanboy Bubble und nach anderen Herstelern schauen... bei Razer findest du NICHT das beste vom besten. Nur die Besten Versprechungen vom Besten, was dann nicht der Fall ist in der Praxis.


super dragon schrieb:
aber generell will ich nur das beste vom besten ^^

DAnn würde ich nicht bei Razer schauen... ;)


Kann dir eig. auch nur ein Zowie Pad oder ein Qck empfehlen. ;)
 
Empfehle das Zowie G-TF - ähnlich rau strukturiertes Stoff Mauspad wie das Goliathus Control allerdings mit 2 wesentlichen Vorteilen:

- es ist flüssigkeits u. schmutzabweisend (somit einfache Reinigung, lange Haltbarkeit)
- es besitzt umstickte ränder (kein Ausfransen der Ränder)
 
ich besitze schon ein goliathus controll^^

möchte ein hardplastik pad haben tipps pls.
 
super dragon schrieb:
ich besitze schon ein goliathus controll^^

Hat er dir auch nicht angeboten... ;)

Etymotic schrieb:
Empfehle das Zowie G-TF - ähnlich rau strukturiertes Stoff Mauspad wie das Goliathus Control allerdings mit 2 wesentlichen Vorteilen...

super dragon schrieb:
ich möchte ein stoffpad.
super dragon schrieb:
möchte ein hardplastik pad haben tipps pls.


Was jetzt?? :p
 
ja endweder eins aus stoff oder aus plastik ^^

muss aber teuer sein ^^ und edel
 
Nimm das G-TF, dann hast du mehr oder weniger beides. :D
 
und wie is eigentlich das razer vespula? oder das razer destructor?
 
WEnn du aber so viel Geld übrig hast kannst es mir ruhig überweisen... Teuer ist oft sinnlos teuer oder brauchst du es so wie die Typen die fette Karren fahren um von anderen Sachen abzulenken? ;)

Aber wenns nur der Preis sein soll....


Geizhals gehen nach Mousepads suchen und Preis absteigend sortieren...
 
so habe alle gesehn nun muss ich mich zwischen diesen 3 entscheiden:

razer megasoma vs razer destructor vs razer vespula
 
Zurück
Oben