neues mauspad

lol

Ich denke ein so großer unterschied wird das neue Mauspad nicht haben.
Wenn du vorher ein Noob warst wirst du jetzt nicht zum super Pro.
 
jackass wene mir ein präzisen headshot geben willlst dann machen wa 12 runden d2.
steelseries Qck vs roccat taito.welches soll ich mit hollen?
für alle die es wissen wollen bin mid skill.
 
JackA$$ schrieb:
Wegen der Reibung kommt natürlich nicht nur aufs Mauspad an, sondern auch auf die Gleitfüße, wobei die Razer sicher sehr gut Gleiter hat.

Jup alle Razer Mäuse haben hochwertige Mausfüße aus Teflon und da sie ziemlich klein sind, haben sie eine geringere Kontaktfläche zum Mauspad ergo geringere Reibungsfläche als die großen Patschen wie von Logitech oder SteelSeries.


JackA$$ schrieb:
*Die beiden schnellsten Stoffpads müssten zur Zeit das Zowie G-TF und das Puretrak Talent sein, wobei beide nicht im Handel erhältlich sein sollten, außer in ganz außergewöhnlichen Gaming-Shops. Aber bei Blödmarkt und Geizurn wirst du da keinen Erfolg haben.

Das G-TF ist ein wirklich super schnelles Stoffmauspad. Bisher hatte ich nur die Hybrid-Stoffmauspad von QPAD und Roccat aber in Kombination mit meiner frisierten Xai stellt das Zowie Mauspad beide in den Schatten was Speed und Präzision anbelangt. Die original Mausgleiter von SteelSeries sind nämlich wie oben genannt nicht das "goldene vom Ei" wurden also durch Weiße ersetzt, die wenigstens aus reinem Teflon bestehen ;)
 
Zitat von JackA$$ Beitrag anzeigen
*Die beiden schnellsten Stoffpads müssten zur Zeit das Zowie G-TF und das Puretrak Talent sein, wobei beide nicht im Handel erhältlich sein sollten, außer in ganz außergewöhnlichen Gaming-Shops. Aber bei Blödmarkt und Geizurn wirst du da keinen Erfolg haben.

Glaube das sollte deine Frage Beantworten
 
will aber was in blödmarkt oder saturn kaufen hasse bestellen.
tipps was gut und gros ist.
 
Roccat Taito das schon 100 mal vorgestellt wurde...
 
Razer Goliathus Mauspad,gibts in 3 Größen!
 
Meine Güte... einen imba präzisen Header ... lol
Schade dass es keinen Skill zu kaufen gibt.

Ich war früher, nach 2 Jahren spielen selber mid... und das mit meiner Copperhead auf einem 5 Euro Billigmauspad. Natürlich macht spielen mit besseren Geräten mehr Spaß, aber übertreiben braucht man es auch nicht.
 
Je teurer umso besser = FAIL

Spitzen Gamingsachen ausm Blödmarkt oder Geizurn = FAIL...


Will ich nur mal so einwerfen...
 
LOL, das ist ja mal geil FPS Brain... mann meine doofe Tastatur auf der arbeit, groß schreiben geht nur per caps lock und manche buchstaben gehen garnicht, also bitte meine rechtschreibung erstmal nicht beachten.
 
@JackA$$: DANKE ich hab mir gleich mal FPSBrainZoom bestellt.
Vlt treff ich jetzt unscoped besser. Kann ja so genial weit ran zoomen XD


@Topic

vlt solltest du mal lernen die Antworten zu lesen. Sich vernünftig auszudrücken wäre auch nicht schlecht.

Mal willst du ein Stoffpad dann wieder Hardplastik. Dann willst du das teuerste und beste was es gibt. Willst aber nicht bestellen. Dann willst du auf ein Mal NUR Razer pads haben das aber auch wieder verworfen wurde...

Also würde ich dir jetzt mal raten GENAU!!! aufzuschreiben was du haben willst, damit wir dir auch helfen können.

Ansonsten werden hier ein paar CB´ler kein Bock mehr haben auf so etwas zu antworten ;)
 
ich will einfach etwas was gut mit derm mamba zu spielen ist.
spiele hauptsächlich css.
 
Also egal welche Marke ?
Ich kann dir das Roccat Taito raten, benutze es selbst mit der Razer Mamba.
Wenn du die FPS Brain Tabletten bekommen hast, kannste dann vllt. mal schreiben ob die was bringen ?
Überlege mir gerade selbst, wenn ich wieder Geld habe, vllt. sowas zu testen, da ich 0 Konzentration hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo werde es sagen ob sie helfen.
und in einem laden hab ich mich umgeschaut sie haben das zowie G-TF für 30 euro.
is es sehr gut?
 
Zurück
Oben