Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues mauspad
- Ersteller super dragon
- Erstellt am
ich hab nur angst das der handballen stört...
kann man auch ohne den spielen?
kann man auch ohne den spielen?
wie is eigentlich ddas steelseries 9HD?
S
Scrush
Gast
Puretrak Talent. gibs für 40 dollar aus USA inkl. versand !
es ist ein Bombenpad ! steel qck hat keine chance
beste pad was ich jemals hatte. und ich hatte schon einige : razer mantis, razer goliathus control, razer megsoma, steel qck, ein weißes razer plastik bzw alupad.
alles nigs. das talent macht die alle locker platt !
http://www.puretrak.com/products/item/6
es ist ein Bombenpad ! steel qck hat keine chance
beste pad was ich jemals hatte. und ich hatte schon einige : razer mantis, razer goliathus control, razer megsoma, steel qck, ein weißes razer plastik bzw alupad.
alles nigs. das talent macht die alle locker platt !
http://www.puretrak.com/products/item/6
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
http://www.steelseries.com/de/products/surfaces
sie dir die Palette durch
Würde sagen, zu dir passt das S&S oder das High-End 5L
sie dir die Palette durch
Würde sagen, zu dir passt das S&S oder das High-End 5L
und wen hier einer das vespula hat verutscht es nicht ohne die hanballen unterlage?
estre
Commander
hey, also ein Stoffpad würde ich dir nicht empfehlen, wenn du richig am gamen bist und deine mouse entsprechend penetrierst, vergammeln diese Pads relativ schnell.
Ein Mousepad aus Plastik hingegen kanns du mal eben schnell unters Wasser halten und schon ist es wieder sauber, ich denke man sollte da schon etwas auf die Hygiene achten .....
Ein Mousepad aus Plastik hingegen kanns du mal eben schnell unters Wasser halten und schon ist es wieder sauber, ich denke man sollte da schon etwas auf die Hygiene achten .....
SeriousDan
Lt. Commander
Oh Mann, estre... bitte...
Nur weil man ein Stoffpad hat "vergammelt" es doch nicht? Kommt natürlich darauf an, wie man seine Sachen behandelt! Ich wische jeden Tag Staub auf meinem Tisch und das Pad wird, wenn es schmutzig ist, mit warmem Wasser und ein bisschen Seife sauber gemacht. Harte Pads sind nur was für highsense... Denn lautlos ist kein hartes Pad und das Kratzen kann auf dauer echt nerven.
Ausserdem, wenn man seine Maus oft mal anhebt ist das harte Aufsetzen auch nicht das Wahre.
Ich bin vor ein Paar Jahren von hart auf weich bzw. Stoff umgestiegen und ich bereue es kein bisschen... einfach 100 mal angenehmer, leiser....
Und dieses Pseudo High/Lowsens Getue muss auch nicht sein, mir kommt es manchmal vor, als würden sich die Leute bekriegen was die Mausgeschwindigkeit angeht. "Ich brauch nur 1cm für eine 360 Grad Drehung" oder das Gegenbeispiel "Ich brauch 3,5m für eine 360 Grad Drehung" Was soll das bitte? Einfach ein mitteleres Pad kaufen und auf normalo Niveau zocken statt diesen "Progamer" Mist hoch zu pushen..
Nur weil man ein Stoffpad hat "vergammelt" es doch nicht? Kommt natürlich darauf an, wie man seine Sachen behandelt! Ich wische jeden Tag Staub auf meinem Tisch und das Pad wird, wenn es schmutzig ist, mit warmem Wasser und ein bisschen Seife sauber gemacht. Harte Pads sind nur was für highsense... Denn lautlos ist kein hartes Pad und das Kratzen kann auf dauer echt nerven.
Ausserdem, wenn man seine Maus oft mal anhebt ist das harte Aufsetzen auch nicht das Wahre.
Ich bin vor ein Paar Jahren von hart auf weich bzw. Stoff umgestiegen und ich bereue es kein bisschen... einfach 100 mal angenehmer, leiser....
Und dieses Pseudo High/Lowsens Getue muss auch nicht sein, mir kommt es manchmal vor, als würden sich die Leute bekriegen was die Mausgeschwindigkeit angeht. "Ich brauch nur 1cm für eine 360 Grad Drehung" oder das Gegenbeispiel "Ich brauch 3,5m für eine 360 Grad Drehung" Was soll das bitte? Einfach ein mitteleres Pad kaufen und auf normalo Niveau zocken statt diesen "Progamer" Mist hoch zu pushen..
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Da muss ich SeriousDan nur zustimmen, bin damals auch von Hartplastik auf Stoff umgestiegen. Das damalige Mousepad lebt heute immernoch und ist in keinster weise vergammelt, nur benutze ich es nimma weil ichs einem Freund geschenkt hab. Mein Qck hab ich auch schon nen Jahr und habs noch nie gereinigt und es sieht aus wie am ersten Tag (kein Ausfransen, keine Flecken, kein Garnix).
Und wenn du ein großes Ferkel bist, dann schau dir mal das Sharkoon Outplay an.
Absolut schmutz- und wasserabweisend. Die Bilder sagen glaube ich alles.
Und wenn du ein großes Ferkel bist, dann schau dir mal das Sharkoon Outplay an.
Absolut schmutz- und wasserabweisend. Die Bilder sagen glaube ich alles.
SeriousDan
Lt. Commander
Sowas brauchen nur Leute die entweder jeden Tag vorm PC essen oder.... naja 
Weiß nicht, also bei mir vergammelt eigentlich nichts, hatte mein Razer Mantis damals
sehr lange... in der Zeit 2 mal gewaschen, wie neu!
Weiß nicht, also bei mir vergammelt eigentlich nichts, hatte mein Razer Mantis damals
sehr lange... in der Zeit 2 mal gewaschen, wie neu!
SeriousDan
Lt. Commander
Kann man zur Not kleiner schneiden 
Hab zur Zeit ein Roccat Taito, mal sehen wie lange das aushält.
Ist aber richtig geil bisher, absolut leise und sehr gute Gleiteigenschaften.
Hab zur Zeit ein Roccat Taito, mal sehen wie lange das aushält.
Ist aber richtig geil bisher, absolut leise und sehr gute Gleiteigenschaften.
Da kann ich SeriousDan zustimmen.
Habe auch das Pad und bin sehr zu frieden.
Aber ist glaub ich ein bisschen billig für dich da du ja ein teure suchst.
Aber ich glaube nicht das du mit teuren Sachen besser sein wirst als mit billigen....
Aber das ist deine Entscheidung.
Habe auch das Pad und bin sehr zu frieden.
Aber ist glaub ich ein bisschen billig für dich da du ja ein teure suchst.
Aber ich glaube nicht das du mit teuren Sachen besser sein wirst als mit billigen....
Aber das ist deine Entscheidung.
so hab xai storniert und mir eine mamba bei media markt gekauft .
möchte sie noch nich benutzen erst wen ich ein neues mauspad habe.
möchte doch wieder etwas aus stoff.
gibt mir mal ein paar tipps es soll aber im laden zu kaufen. sein nicht bestellen.
möchte sie noch nich benutzen erst wen ich ein neues mauspad habe.
möchte doch wieder etwas aus stoff.
gibt mir mal ein paar tipps es soll aber im laden zu kaufen. sein nicht bestellen.
habe mir das taito und das Qck+ angesehen welches ist besser mit der mamba?
ein goliathus controll hab ich schon und die maus rutscht darauf nich gut...
ein goliathus controll hab ich schon und die maus rutscht darauf nich gut...
kann man damit imba präzise headshots aimen?
JackA
Fleet Admiral
Ich aim dir gleich nen imba präzisen Headshot... 
Leider ersetzt Hardware nicht deinen Skill, etwas Aim muss schon von dir kommen, sonst läuft nix. Hardware ist nur dazu da, deinen Skill besser umzusetzen.
Wegen der Reibung kommts natürlich nicht nur aufs Mauspad an, sondern auch auf die Gleitfüße, wobei die Razer sicher sehr gut Gleiter hat.
Ich glaub auch dass das Goliathus Control eine Oberfläche hat, die nicht schnell sein soll, sondern eher Kontrolle bringt. Darum auch der größere Reibungs-Widerstand.
*Die beiden schnellsten Stoffpads müssten zur Zeit das Zowie G-TF und das Puretrak Talent sein, wobei beide nicht im Handel erhältlich sein sollten, außer in ganz außergewöhnlichen Gaming-Shops. Aber bei Blödmarkt und Geizurn wirst du da keinen Erfolg haben.
Leider ersetzt Hardware nicht deinen Skill, etwas Aim muss schon von dir kommen, sonst läuft nix. Hardware ist nur dazu da, deinen Skill besser umzusetzen.
Wegen der Reibung kommts natürlich nicht nur aufs Mauspad an, sondern auch auf die Gleitfüße, wobei die Razer sicher sehr gut Gleiter hat.
Ich glaub auch dass das Goliathus Control eine Oberfläche hat, die nicht schnell sein soll, sondern eher Kontrolle bringt. Darum auch der größere Reibungs-Widerstand.
*Die beiden schnellsten Stoffpads müssten zur Zeit das Zowie G-TF und das Puretrak Talent sein, wobei beide nicht im Handel erhältlich sein sollten, außer in ganz außergewöhnlichen Gaming-Shops. Aber bei Blödmarkt und Geizurn wirst du da keinen Erfolg haben.
Zuletzt bearbeitet: