neues mauspad

super dragon schrieb:
jo werde es sagen ob sie helfen.
und in einem laden hab ich mich umgeschaut sie haben das zowie G-TF für 30 euro.
is es sehr gut?

Jup besser als die Razer Mauspads. Hab die big Variante und das nur für 14,50 €... :D 30 EUR ist aber Wucher! Genauso wie die ganze Peripherie bei Blödmarkt und Mediamarkt.

jo ich will mir nich direkt ein account erstellen deswegen möchte ich von einem der einen account da hat die puretrak zahlungsmethoden wissen...^^

Erstell doch mal im Marktplatz hier ein Thread, das du das Puretrak Talent suchst :)

Kreditkarte und Paypal, keine Ahnung welche Möglichkeiten es bei centralpoint.nl und gamegear.be gibt

Oder einfach ein Goliathus oder Taito im Laden kaufen, ohne Stress :D

Mal ne ganz dumme Frage, da du ja bereits ein Goliathus hast, damit aber unzufrieden bist, welche Maus hat denn das Vergnügen, über das Goliathus Control zu flitzen?
Vielleicht liegts einfach an den schlechten Mausfüßen, dass es dir nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das Goliathus Control ist aber auch kein langsames Pad. Dann müssen es echt schlechte oder abgenutzte Glides sein. Meine G5 damals ist über das Controle gehuscht :D

Hab selber ein Goliahus Alpha und kann eigentlich nicht beschweren, dass es zu langsam sei... Ist sowieso eines der Besseren Pads... Würde ich nicht extra Geld ausgeben für ein anderes....

Aber wenn du zu viel Geld hast kann ich dir gerne Meine Kontonummer geben...

Wer für ~70 € ein Mauspad sucht, hat nicht nur zuviel Geld, sondern auch keine Ahnung an welchen Geräten es wirklich liegt, warum Profis Profis sind und Noobs Noobs. Und in der Liste der wichtigsten Geräte, um ein Profi-Gamer zu werden, nimmt das Mauspad wohl nicht die ersten 10 Plätze ein!
Wer anderer Meinung ist, soll sich das Mauspad doch Gold anstreichen lassen, dann ist es wenigstens Optisch mehr Wert. :)

Zurück
Oben