Notiz Neues Modell: SanDisk SSD Plus mit 2 TB gesichtet

"es liegt wohl an meinem alten Hobel das die Teile bei mir so lahm sind, oder?

Naja: 6 x SATA 3.0 Gb/s ports
Das beantwortet schon deine Frage.
Ansonsten: Ja :D"

Sata 3 währe ja das schnellste, dann hättest ca 540mb rum. Das ist sata 2 - 2011 normal

Aber immer noch besser ne SSD als hdd
 
*-MaXXimus-* schrieb:
Hab mir auch das 2 TB Datengrab gegönnt , ausschließlich für games :)

Made in Malaysia ...

Western Digital Technologies.

bin bespannt
Welche denn jetzt? Plus oder Ultra?
Bei Mediamarkt/Saturn wurde diese Woche eine Sandisk Ultra 3D 2TB zu 138,89€ verkauft. Diese entspricht wohl den ehemaigen "guten" 2TB Plus Versionen, mit 512MB Cache. Also schlechter als die bisherige Ultra 3D (1GB Cache). Scheinen aber TLC zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *-MaXXimus-*
SANDISK 2TB Festplatte SSD Plus
Bin sehr zufrieden damit, auch das Kopieren von mehreren Hundert GB an Spieleordnern war völlig problemlos
 

Anhänge

  • SSD Kopier test.JPG
    SSD Kopier test.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 423
Freut Euch, denn die SSD hat noch keinen QLC-NAND.
Dann ist es vorbei mit einer durchgehend hohen Schreibrate des TLC-NAND (ohne pSLC-Cache) von über 400MB/s bei der 2TB Version und man wird sich mit um die 100MB/s und weniger zufrieden geben müssen, wenn der pSLC-Cache voll ist.
 
schon abgelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*-MaXXimus-* schrieb:
SANDISK 2TB Festplatte SSD Plus
Bin sehr zufrieden damit, auch das Kopieren von mehreren Hundert GB an Spieleordnern war völlig problemlos
... jetzt mit QLC ...... ohne Worte ... :freak:
 

Anhänge

  • SD SSD schreiben Ende.jpg
    SD SSD schreiben Ende.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 113
War heue nochmal beim PC Händler meines Vertrauens ..... die Werte sind für "Elektrschrott" normal.
Also weg mit dem Müll.
 
Zurück
Oben