Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Falko87:
Die alte Tagan PipeRock-Reihe ist als Neukauf nicht ratsam d.h die verbaute
Topower-Elektronik ist schon recht angestaubt und war schon von Anfang an
nicht sehr hochwertig gewesen.
von den andren marken finde ich leidern ichts was jetzt meinen vorstellungen entspricht ... aber wenn wer von euch nen link hat dann lass ich mich gern überzeugen...
schade das es bei dem netzteil von superflower an der marke scheeitert :&
Was ich nicht verstehe ist, wenn du deinem Stromanbieter unbedingt Geld schenken willst, wieso du den umständlichen Weg gehst, und es über ein überdimensioniertes Netzteil versuchst...
Ich häng eine Frage von mir einfach mal an den Thread an.
Das Arctic power Fusion 550W hat ja nur so einen kleinen Lüfter, der muss sich dich viel schneller drehen um die gleiche Luft zu transportieren wie das Silent Pro 500 von Cooler Master.
Oder hat das Arctic Power auch so einen großen Lüfter nur man sieht ihn auf dem Bild nicht?
Würdet ihr mir eher zu dem Arctic Power 550 Watt oder zu dem Cougar 450 Watt raten?
Ich tendiere eher zu dem Arctic Power wegen dem billigeren Preis, als Schüler zählt nunmal jeder Euro.
Das Arctic hat ein "Luftleitsystem" und braucht daher nicht so einen großen Propeller. guckst du hier
Ich würde auch zum Arctic tendieren. Das Cougar scheint zwar eine etwas höhere Effizienz zu haben aber...
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Das Arctic ist übrigens ein überarbeitetes Seasonic. Du kannst dir ja auch die vielen Reviews ansehen, und die sprechen einstimmig für das NT.
Ich werde mir das NT zum Geburtstag wünschen, welcher Praktischerweise ~20 Tage nach Weihnachten ist, wo ich mein neuens Case bekomme.
Ich denke ich versuche meine Eltern von einem Cooler Master Silent Pro M500 zu überzeugen.
gibts da keine anderen mit bekannteren namen? würd gern nur als notfall son superflower nehmen da ich auf mehrer leute gekommen bin die nicht zu dieser marke raten :/