Neues Netzteil für mein Notebook

CBPC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
102
Servus zusammen. Irgendwie habe ich es geschafft, das Netzteil meines Notebooks (Targa Companion 811A) zu schrotten. Nun muß natürlich ein neues her.
Auf was muß ich achten oder gibt es gar konkrete Kaufempfehlungen? So wie ich das verstanden habe ist wichtig, daß das Output (in meinem Falle 19V 6.3A) stimmt. Wenn ich nach diesen Spezifikationen suche bekomme ich in 8 von 10 Fällen ein Toshiba-Netzteil angezeigt. Wäre das kompatibel oder haben die andere Stecker?
Ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum, war mir nicht ganz sicher. Vielen Dank aber schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

____
CBPC
 
ich würde sagen, dass es im freien handel keine einzel-notebooknetzteile gtibt. noch nie gesehen. ich würde einfach beim hersteller anfragen, auch wenn es keine garantie mehr gibt.
 
Such im Internet nach Kensington. Die stellen Universalnetzteile für die allermeisten Notebooks her. Eine Liste dazu findest Du auf der Herstellerseite.
 
Zurück
Top