Neues Netzteil Für PC

erzbengel007

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe ein Nitrox 500Watt Netzteil in meinen Rechner, aber das mach so einen krach das ich jetzt ein neues suche was für mich optimal ist.

Es sollte kein billig Teil sein und sollte auf jedem fall ein Markenteil sein wo midestens 5Festplatten dran können, und ein Kabelmanagmend bei ist.

Was könnt ihr mir da so empfählen, das so um die 120-140€ liegt.

in meiner Siegnatur ist dasdrin was ich zur zeit alles in mein PC drin habe.

danke schonmal im vorraus

Würde auch das Corsair HX 520 W empfehlen, alternativ auch noch das NesteQ E2CS ECS 5001 oder das Seasonic M 12 500 W.

Falls Du es dagegen etwas exklusiver, aber nicht minder hochwertig und leistungsaterk magst, solltest Du 'mal das Gigabyte Odin GT 500 W, das gleich mit eigener Software z.B. für die individuelle Lüftersteuerung daherkommt, begutachten ;)

Alle diese NT sind sehr leise, effizient und besitzen Kabelmanagement :D!

LG N.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für eure mühe mir zu helfen und werde auf jeden fall das Seasonic M12-500 500W ATX 2.2 nehmen den ich habe ja auch nur gutes davon gehört .

hmm erzbengel007
rein interessehalber, könntest du mal den `Krach`, den das Nitrox macht, aufzeichnen und online stellen. Ich habe das NT nämlich auch, und wenn der Lüfter aus A steht, dann höre ich es fast nicht, lediglich ein ganz seichtes Lüftersurren ist hörbar, was vom normalen Umweltrauschen aber jederzeit überdeckt wird.
Wenn du allerdings den Krach meinst, den das NT verursacht, wenn der Lüfter auf H steht, dann weiß ich, was du meinst, allerdings halte ich diese Einstellung im Betrieb für übertrieben.

danke wuste garnicht das man das Netzteil steuern kann und habe das gleich mal versucht und muss sagen das es supper leise ist.vielen dank für den Hinweis,dan kann ich ja doch noch mal 130€ sparren.

Auf alle Fälle des Be Quiet Dark Power Pro mit 650Watt. Des kostet nur 114,08 € bei Hardwareversand.( Is aber erst ab 06.02.2008 verfügbar) Hat auch Kabelmanagement und du kannst 14 Satasachen anschließen

Zurück
Oben