Neues Netzteil gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NWW10

Banned
Registriert
Juni 2020
Beiträge
27
Hallo
ich muss mir ein neues Netzteil zulegen mein Inter-Tech SL-500A
ist defekt. (Bild)

welche Empfehlung habt ihr für mich ? (aber leise sollte es sein )
ich nutze keinen Spiele PC
würde aber später einen neuen Monitor mit einer
neuen passenden Grafikkarte betreiben wollen.

Mainboardt MSI A68HM- P33 V2
 

Anhänge

  • 20200708_175558.jpg
    20200708_175558.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 226
Das Ding gehört in keinen zeitgemäßen PC mehr rein.
Nominell 500W aber nur 360W auf der 12V Schiene (an der hängt in aktuellen PCs fast alles)

Wie alt ist das Ding?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
was gefiel dir am angepinnten sammelthread auf den du beim erstellen dieses threads auch hingewiesen wurdest nicht?

hardware ist welche? was wäre eine "passende" graka für den zukünftig zu kaufenden bildschirm? was darf es kosten?

BitFenix Formula Gold kann man sich auch anschauen. für nen officerechner tut es auch ein PP11 300W.
 
ich befasse mich erst mit einer evtl Grafikkarte , da habe ich mich noch nicht festgelegt,
ich muss erst mal schauen welche passen würde
momentan läuft alles über die AMD Richland [Radeon HD 8470D] vielleicht kaufe ich auch blos einen neuen Monitor und nutze VGA da ich nie Spiele,
und für gewöhnliche Sachen würde das alle male reichen
 
Bitte angepinnten Sammelthread beachten. Wirklich speziell ist deine Anforderung nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Aduasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben