Hallo,
Ich habe momentan eine GTS 250 und stehe nun kurz davor mir eine GTX 470 zu bestellen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob mein Netzteil da mit macht. Es ist ein Cooler Master mit 550 Watt. Allerdings hat es jeweils nur 16 A auf den 2 12 Volt Schienen.
Deswegen wüsste ich gerne von euch ob ich es probieren kann oder lieber lassen sollte.
Hier noch der Rest des Systems:
Intel Q9550 3.4 Ghz (ohne Spannungserhöhung falls das wichtig ist)
Zotac GTS 250 AMP!
Asus P5QL/EPU
Samsung 640Gb
Intel V 40 Gb
1x DVD Laufwerk
und ein Paar USB Geräte wie Maus und Tastatur
Sofern ich ein neues Netzteil benötige währe ich über Empfehlungen sehr dankbar (sollten aber nicht so teuer sein)
Naja, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich würd nämliche gerne schnell bestellen
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Ich habe momentan eine GTS 250 und stehe nun kurz davor mir eine GTX 470 zu bestellen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob mein Netzteil da mit macht. Es ist ein Cooler Master mit 550 Watt. Allerdings hat es jeweils nur 16 A auf den 2 12 Volt Schienen.
Deswegen wüsste ich gerne von euch ob ich es probieren kann oder lieber lassen sollte.
Hier noch der Rest des Systems:
Intel Q9550 3.4 Ghz (ohne Spannungserhöhung falls das wichtig ist)
Zotac GTS 250 AMP!
Asus P5QL/EPU
Samsung 640Gb
Intel V 40 Gb
1x DVD Laufwerk
und ein Paar USB Geräte wie Maus und Tastatur
Sofern ich ein neues Netzteil benötige währe ich über Empfehlungen sehr dankbar (sollten aber nicht so teuer sein)
Naja, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich würd nämliche gerne schnell bestellen
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: