Naesh
Commodore
Hey Leute.
gerade kam mein neues Netzteil und ich habe es natürlich sofort eingebaut. Nun wollte ich voller erwartung starten und nix passiert.
Also alles wieder auseinander gebaut und nach und nach zusammengebaut.
Tja sobald ich eine HDD oder SSD oder Laufwerk an den Strom vom Netzteil anschließe starten die Lüfter für ne halbe Sekunde und danach ist er wieder tot.
Ohne Die Stromanschlüsse von HDD/SSD und co läuft alles problemlos.
Vorher mit dem alten Netzteil lief es auch alles gut.
Altes Netzteil war:
be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-550W (BN072)
Neues Netzteil ist:
http://www.mindfactory.de/product_i...t--Straight-Power-E9-CM-Modular-80--Gold.html
Ich weiß grade nichtmehr weiter
vor dem Netzteil tausch lief doch alles fehlerfrei und nun?
ich werde in der zwischenzeit erstmal das alte wieder einbauen in der Hoffnung das es dann geht.
Ich hoffe ihr könnt mir da mal bei helfen.
PS: GPU und 1 RAM Riegel sind auch draußen.
Sobald wie gesagt ein Vebraucher angeschlossen wird gehen kurz die Lüfter an und schweigen danach wieder.
gerade kam mein neues Netzteil und ich habe es natürlich sofort eingebaut. Nun wollte ich voller erwartung starten und nix passiert.
Also alles wieder auseinander gebaut und nach und nach zusammengebaut.
Tja sobald ich eine HDD oder SSD oder Laufwerk an den Strom vom Netzteil anschließe starten die Lüfter für ne halbe Sekunde und danach ist er wieder tot.
Ohne Die Stromanschlüsse von HDD/SSD und co läuft alles problemlos.
Vorher mit dem alten Netzteil lief es auch alles gut.
Altes Netzteil war:
be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-550W (BN072)
Neues Netzteil ist:
http://www.mindfactory.de/product_i...t--Straight-Power-E9-CM-Modular-80--Gold.html
Ich weiß grade nichtmehr weiter
ich werde in der zwischenzeit erstmal das alte wieder einbauen in der Hoffnung das es dann geht.
Ich hoffe ihr könnt mir da mal bei helfen.
PS: GPU und 1 RAM Riegel sind auch draußen.
Sobald wie gesagt ein Vebraucher angeschlossen wird gehen kurz die Lüfter an und schweigen danach wieder.