Neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajo sry

System: AMD Phenom II X4 3,2Ghz (3,5 Ghz getaktet)
Geforce GTX 460
Muss man noch mehr wissen?

Wie wir das finden? Vermutlich in einer schwarzen Verpackung bzw in einem Braunen Packet von Amazon.

Ist die Frage, "wofür" genau brauchst du dieses Netzteil, sprich wie sehen die restlichen Komponenten aus, sonst könnte man ein anderes vernünftiges und gutes Netzeil nehmen aber entsprechend kleiner dimensioniert.

Ich würde dir empfehlen, dich damit direkt in den Netzteil Empfehlungsthread zu wenden.
Prinzipiel ist das aber kein schlechtes Netzeil, ich nehme nur an, ohne dein System zu kennen werden die 580Watt zu überdimensioniert sein.

Gruß Chris

Wenn du nicht extremes OC bei Graka und System betreibst reicht auch die 480W Version - und spart Geld!

Für deine Hardware reicht ganz sicher das kleine.

Ok aber ich will auch noch meine Graka nächstes Jahr auswechseln (ka welche es dann wird)

Also will schon ein Netzteil haben was schon bissel hält und nicht wenn ich z.B. eine Grafikkarte kaufe das ich ein neues Netzteil brauche weil er die Leistung dazu nicht hat .

Verständlich, dass das Netzteil stark genug sein soll für zukünftige Grakas.
Gug trotzdem mal in den Netzteilthread, selbst für übertaktete i5 Systeme mit dicker Graka wirst du wohl nicht wirklich über ein gutes 400W Netzteil hinaus kommen.

Die Angaben der Hersteller mit ihren "Mindestens XXX Watt" beziehen sich auf ineffizientere Netzteile, bei denen es sonst schnell knapp wird von der Leitung.

Keine Sorge, mein System mit I7 2600@4GHz und GTX670OC@1250MHz kommt nicht mal auf 400W bei Prime+Furmark - nur Games kommen auf keine 300W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben