Neues Netzteil

Gamer99

Ensign
HI
bracuhe mal wieder eure hilfe
brauche ein neues nt da mein jetziges en billiges Super Flower ist und ich mit dem nicht so zufrieden bin!!

So da ich keinen plan habe welches nt für mich geigent ist frag ich nun euch welches nt mir empfehlen könnt sollte nicht mehr als 70 euro kosten und sollte ein gutes kabelmanagment haben

schon mal danke für die hilfe

aso system siehe signatur

cu
gamer99

edit:
soltte aber auch für eine neue high end graka wie ner 7900GTX genung reserven haben

Zuletzt bearbeitet:
Moros schrieb:
Meine Empfehlung ist das Enermax Liberty 500W (81,90€ bei Hoh.de)

Die 400W-Variante kostet glaube ich 59,90.

Ein wirklich fantastisches Netzteil mit Kabelmanagement und leisem 120mm-Lüfter. Bietet alles, was man sich nur vorstellen kann.

an das hab ich aber auch gedacht ,hab aber in foren gelesen das das netzteil nicht mit allen dfi mb laufen soll
aber davon mal abgesehen reicht die 400watt version oder sollte ich die 500 nehmen?

kommt natürlich ganz drauf an was du alles anschließen willst....
aber ich finde eh das das mit den netzteilen übertrieben wird, denn wer braucht 500W bitte?

in diesem sinne,
sersn

p.s. bevor´s wieder losgeht ja ich kenne sli und cf und.... aber dennoch reichen 400 watt

hi
erstmal danke für die ganzen antworten werde mir mal überlegen welches nt ich nehme

andere vorschläge sind gerne erwünscht

cu
gamer99

Also wenn du nicht mehr viel an deinem System ändern willst (bis auf das Netzteil), dann reichen 400W mehr als aus.

Zum BeQuiet:
Es hat eine Nachlaufsteuerung, die nicht jedermanns Sache ist (läuft noch 3min, wenn der PC schon aus ist).
Es könnte minimal leiser sein als das Liberty (bin mir aber nicht sicher).
Ansonsten unterscheiden sich nur die Kabel. Beim Enermax sind es irgendwie sehr lange Kabel mit vielen Anschlüssen und beim BeQuiet sind die Anschlüsse glaube ich auf mehr Kabel verteilt (irgendwie so).
Ummantelt sind die Kabel aber bei beiden Netzteilen und haben auch beide Kabelmanagement.

Moros schrieb:
Also wenn du nicht mehr viel an deinem System ändern willst (bis auf das Netzteil), dann reichen 400W mehr als aus.

Zum BeQuiet:
Es hat eine Nachlaufsteuerung, die nicht jedermanns Sache ist (läuft noch 3min, wenn der PC schon aus ist).
Es könnte minimal leiser sein als das Liberty (bin mir aber nicht sicher).
Ansonsten unterscheiden sich nur die Kabel. Beim Enermax sind es irgendwie sehr lange Kabel mit vielen Anschlüssen und beim BeQuiet sind die Anschlüsse glaube ich auf mehr Kabel verteilt (irgendwie so).
Ummantelt sind die Kabel aber bei beiden Netzteilen und haben auch beide Kabelmanagement.

also ich wollte mir demnächst noch eine high end graka holen im sinne einer 7900GTX oder 1900XTX
da bin ich mir nicht sicher ob dann noch 400watt reichen

cu
gamer99

Die reichen dann immernoch. Ja und die Libertys machen bei DFI boards wirklich manchmal Probleme. Würde hier dann zu einem BeQuiet oder Amacrox Frei Erde mit um die 400W greifen.

ok alles klar denke ich werde mir ein BeQuiet oder Amacrox Frei Erde kaufen!
der thread kann geclosed werden
und nochmal vielen dank an alle leute die mir geholfen haben!:D :D

cu
gamer99

Zurück
Oben