Neues Notebook

species_0001 schrieb:
Der 2. der immernoch direkt bei Dell 50€ weniger kostet...

Ist denn der obere der gleiche ? Bzw. Welche Grafikkarte ist besser weil der andere ausverkauft ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Okii also kein Unterschied in der Grafikkarte, aber der Bildschirmtyp ist anderes oder ? Lg

Moin,

ich nerve nochmal 🙈 kann man mit dem Laptop auch Fußball Manager oder Fifa spielen ? Lg und schönes WE:)

Okay... kennt ihr eine Alternative voll Dell ? Kann dann auch bisschen mehr kosten als 700-800€ :) was ist mit den 2in1 z.b 5579

Also ich zocke echt selten aber für spiele wie Fußball Manager, Sims sollten es schon reichen... der andere war optisch und so perfekt aber für die Spiele ungeeignet:( Lg

900€ wären auch noch okay :)

Das sind die Anforderungen für den FM!

BetriebssystemWindows 7 (SP1) / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10 (1803/April 2018 Update)ProzessorIntel Pentium 4, Intel Core oder AMD Athlon – 2.2 GHz +Arbeitsspeicher2 GB RAMGrafikkarteIntel GMA X4500, Nvidia GeForce 9600M GT oder AMD/ATI Mobility Radeon HD 3650 – 256 MB VRAM DirectX9.0cFreier Festplattenspeicher7 GB

Okay also ich spiele eigentlich nur FM und den Rest über PS4. Und sonst wie gesagt brauche ich es für Bilderbearbeitung und Streaming:)

Zurück
Oben