Neues Razer Mauspad

Zyrran

Ensign
Hi,
ich möchte mir demnächst ein neues Mauspad zulegen, da das was ich zu Weihnachten bekommen habe, mich enttäuscht hat. (Roccat Sota)
Bis jetzt hat mich nur Razer als Marke überzeugt. (Mäuse, Tastaturen)
Desswegen wird das Mauspad auch wieder Razer.
Da ich schon das Razer Sphex(hart) hab, bevorzuge ich nun ein weiches (Abwechslung)
Maus: Razer Mamba
Da es von Razer nur zwei weiche Mauspad gibts, kommt nur in Frage:
Razer Goliathus
Razer Megasoma

Bei dem Goliathus würde ich dann die Extended version nehmen. Die Idee gefällt mir.

Habt ihr Erfahrungen zu diesen beiden Mauspads?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

LG,
Zyrran

Hatte auch das Sphex, hab nun ein Goliathus Speed, einfach nur geil.
Sehr angenehm für die Hand, es wird nicht heiß und ist schön weich, aber trotzdem hart genug für die Maus.

Ich selbst habe den Vorgänger vom Goliathus, das Mantis. Wenn, dann käme für mich nur nochmal die Speed Edition in Frage, weil da die Maus mMn viel besser drauf gleitet. Die Eigenschaften sind übrigens spitze.

Das Megasoma sieht sehr interessant aus. Ist aber auch gut doppelt so teuer wie ein Goliathus aus Stoff.

edit: Vielleicht liegen die ja in nem Saturn oder so aus. Da kannste dann mal vergleichen, was dir besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Megasoma zu Weihnachten bekommen, kann es aber wie BFBC2 noch nicht richtig testen, da mein neues System noch nicht feststeht.

Aber das wozu ich was sagen kann:

Das Mauspad ist gut für die Mamba geeignet, sofern der Akku eingelegt ist. Die Unterfläche hat einen sehr schönen Grip und insgesamt ist das Mouspad sehr elastisch.

-> Klare Kaufempfehlung, sofern du so viel Geld investieren willst. Da du dir aber die meiner Meinung nach vollkommen überteuerte Mamba gekauft hast, sollte das Pad wohl in deine Preisklasse (und auch meine) fallen.

Die Tests stammen von dem selben Mouspad, welches ich in Saturn mit einer Mamba getestet habe!

MfG

MTC

Zurück
Oben