Neues Seitenteil

LeParisien

Cadet 4th Year
Hallo Leute
Ich habe bei Caseking gesehen das es dort Gehäuse Seitenteile separat zu bestellen gibt.

Aber ich finde kein passendes für mein Gehäuse :http://www.lc-power.de/index.php?id=98

Es wärtoll falls ihr ein passendes Seitenteil findet das ein Window hat!!

Oder einfach ne gute I-Seite schreibe^^

Vielen Dank jetzt schon mal

MfG

passende seitenteile zu gehäusen gibt es nicht so oft mach dir doch selber ein eigenes seitenteil nach deinem ermessen

Wie soll ich mir bitteschön ein Seitenteil bauen??

Das ist doch voll schwer oder nicht??

und wen was brache ich dafür und wie mache ich dan das??

Beim Caseking wirst du da auch wenig Erfolg haben, das der nicht einmal die Gehäuse von LC Power vertreibt. Dann werden die auch keine Ersatzteile / Zubehörteile haben.

Frag doch mal den Händler wo du dein Gehäuse her hast, der kann da ja offenbar bestellen.

Wahrscheinlich wird es da aber nichts geben, das heisst du wirst um das Selberbauen nicht herum kommen

Ja klingt schon gut würd ich auch machen!!

ABER wie schneide ich das ich habe gar kein Werkzeug wie ne Flex oder so (bin au erst 13!!)

Und wie befestige ich das am ende??
ich würd da an schrauben denken oder??

wär nett wenn ihr mir en weng tipps gebt:D
MfG

du kannst dir nen dremel lein..wäre am besten den das ergebniss sol ja stimmen^^.
äh schrauben net sondern muttern

OHH je und wAS ist ein dremel?? (kenn miich da net soo aus)!!! ^^

Ist das dan leicht??

ps:haste schon ne innenbeleuchtung
Ergänzung ()

dremel ist wie nen bohrer an dem ne trennscheibe ist
Ergänzung ()

ob das leicht ist weiß ich net so den aber mal..leichter als die ganze schei*** aufzubohren was ich gemacht habe^^

Also hinten kommt ein 1200mm grüner lüfter mit 2 30cm kaltlichtkathoden rein die auch frün leuchten!!
Vorne war ja ein 120mm blauer lüfter den tausche ich gegen einen 120mm roten und in den 3,5zoll einschüben kommen frontblenden als gitter wo 2 kleine rote 10cm kaltlichtkathoden reinkommen!!

Kauf ich aber erst!

Wieso den?

nur so kannste dir ja auch ein uv aktives plexigles bei caseking kaufen ..brauchst auch uv kaltlichtkathoden

Guck dir mal dass an:

http://www.youtube.com/watch?v=WpZoE-zj0-k

->Kannst auch ektrastarkes doppelseitiges klebeband zum ankleben nehmen kriegste nie wieder ab. ;)

PS: Ich bin auch 13, mir persöhlich währe dass zu viel geld für ein bisschen leuchten, und wenn der Innenraum von dem Case Grau ist, siehts auch scheiße aus^^...Ausserdem ist drehmeln auch ganzschön schwer und wenn du Pech hast schrottest du dir noch dein Seitenteil, dann hattest du mak n Case!

cYa

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es nicht so, frang deine eltern oder geschwister einfach und probier es aus..
mer als schief gehn kann es ja nicht ^^

War heut Nachmitag bei nem Freund sein vater hat des mit ner miniflex ausgesägt!!

Lack halt en weng weg und metall-splitter aber lackeriere und schleife alles und zeig euch dan das ergebnis!!
MfG

Zurück
Oben