Neues Smartphone 5Zoll ca300€?

MasterDiablo

Lieutenant
Nutze fast seit erscheinen das Motorola G 2gen. Wirklich zufireden war ich nie damit.
Zickt öfter halt rum. z.b Tastenspeere ist aktiv zeigt es aber nicht an. Ruckelt ab und zu wie sonst was.

Suche nun was neues.
Habe nicht viele ansprüche sollte genau 5Zoll haben etwas größer wäre wohl auch noch ok. aber nicht mehr wie 5,5.
Preislich sollte es um die 300€ liegen.
Sollte besser laufen als das Moto.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Falls Betriebssystem egal, kann ich Dir Lumia 640 LTE empfehlen.

Kann ich mir garnicht vorstellen das ein Moto G 2 so schlecht läuft, vielleicht wäre auch das zurücksetzen in den Werkszustand eine Möglichkeit.

Aber zurück zum Thema, ich würde dir für den Preis zum Huawei Honor 6 oder P7/P8 Lite und LG-G2 raten, oder aber für 50 Euro mehr das neue Moto X Play oder LG-G3. ;)

Lumia 830 alternativ machts auch das 640/73x
LG G2

Wobei mich wie okni etwas wundert dass das moto g 2 bei dir nicht vernünftig läuft....mit dem lumia 830 wärs halt ne "andere Welt" aber wenn du jetzt unzufrieden bist wo du bist ;)

Wie wärs mit HTC ;)

5'' HTC Desire 626

PS: Auspassen nicht das HTC Desire 626G das ist das alte Model. Das neue 626 kommt in 1-3 Wochen raus und hat das neuste Android drauf (5.1) und die neuste Benutzeroberfläche von HTC (Sense 7)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Lumia 640 ist immer eine gute und preiswerte Alternative wenn man mit Windows als Betriebssystem zurechtkommt, und mit deren App Auswahl zufrieden ist.

naja die app auswahl wird ja nur besser mit windows phone 10.... da lassen sich dann viele iOS/Android Apps einfach installieren.

Mag ja sein, aber im Moment wäre es für mich noch nichts da mir doch bei Windows einige Apps fehlen würden.

Zurück
Oben