Neues Smartphone ca. 200€, max. 250€

Dann kaufst du es eben für 229€ bei Alternate oder für 199€ bei notebooksbilliger. Da hat man zumindest einen seriösen Ansprechpartner im Gewährleistungsfall. Hat ja keiner behauptet das es da billiger wäre. :freak:
 
Würden die Chinashops die Xiaomis nicht so billig anbieten bzw.verkaufen,würde es keinem Menschen in Deutschland interessieren.

Einige User berichten,das sie ihre Xiaomis von Gearbest immer noch nicht erhalten haben,einige von Lieferproblemen,einige
User berichten sogar,das ihre bestellten Xiaomis bei Hermes verloren gegangen sind bzw.gestohlen wurden.

Auch läßt der Kundenservice von Gearbest zu wünschen übrig.

Ich wollte mir schon vier mal bei Gearbest ein Xiaomi bestellen,habe die Bestellung aber immer wieder,weil ich bedenken habe,abgebrochen.
 
bensel32 schrieb:
Gut das Band 20 ist bei diesen Läden auch nicht garantiert. Aber die deutsche Gewährleistung hat man ja trotzdem.
Das bedeutet allerdings nicht, dass man dann über die Gewährleistung deutsche Mobilfunkbänder bekommt. Im Zweifel hat man dann nur eine sehr unzureichende Flächenabdeckung. Das ist wenig erstrebenswert. Zumal neben dem Band 20 bald auch noch weitere Frequenzen hinzukommen, die das Gerät dann ebenfalls unterstützen sollte, falls das Phone länger als 1 Jahr genutzt werden soll.

Wenn man schon neu kauft, sollte man bei wesentlichen Punkten nicht auf "vielleicht ist es ja dabei" spekulieren.
 
Das ist richtig. Und wenn man sich dazu entscheidet ein Chinaphone zu kaufen sollte man sich halt vorher informieren. Dazu bietet das Internet aber auch genügend Möglichkeiten. Wenn ich dan einen Händler gefunden habe der mir die "Mobilfunkbänder" garantiert, ist ein Gewährleistungsanspruch wegen des fehlens dieser dann auch wieder gegeben. Was neue Standards angeht, naja........Was ist denn so geplant?
 
Würde mal bei den Xiaomis gucken, die haben einige Modelle, die in deiner Preisklasse liegen. Bei Kimovil kannst du alles vergleichen.
 
kurze Rückmeldung von mir wegen Redmi Note 4 kauf. Also ich habe es jetzt über eine Woche und gestern war der erste Tag an dem ich den Akku bei intensiver Nutzung inkl. zocken mal auf 40% runter bekommen habe. Aktuell bin ich super begeistert. Wenn das Teil jetzt nicht gerade nach nem halben Jahr die Flocke macht, stellt sich mir wirklich die Frage warum man bei uns für Handys der Marken Samsung, Sony, Apple und co. soviel Geld hinblättert. Zumal ich mir mal die Handyvielfalt bei Gearbest.com angeschaut habe. Da ist ja wirklich für jeden was dabei. Egal ob man viel Speicher bevorzugt, einem das Display wichtiger ist, der Prozessor flott seinl oder der Akku ewig halten soll. Selbst in Kombination wird man fündig.
 
Zurück
Oben