Neues Smartphone soll her - Kaufempfehlung

Du hast doch gar keine Fakten!!

Es ist nen normales Android Handy mit MIUI Rom drauf. Willste das etwa bestreiten?

normales Android Handy ist untertrieben, es ist DAS Handy

nur der Bildschirm is zu klein^^

Ja bestreite ich.

Da es erstens über SEHR gute Hardware verfügt. Preis/-Leistung derzeit das Beste was man für sein Geld erhalten kann.

Da es zweitens eine eigens entwickelte Software verfügt, Namens "MIUI" welche sehr gelungen ist.

Da es drittens auf Grund der eigenen Software stets Updates erhalten wird und bekommen hat wie beim Xiaomi Mi-One S.

Wenn ich eines nicht mag, dann, wenn Leute Offtopic irgendwelche anderen Themen anfangen. Macht doch bitte euren eigenen Thread auf.

Unhöflich imo.

Wenn das Gerät mal rumzickensollte oder ein Garantiefall haben sollte,dann viel Spaß mit der Rückabwicklung...

So,aber jetzt zur Frage des Te.

Wie wäre denn beispielsweise das Motorola Razr-i ? Ok,es hat nen 4,3 Zoll Display,aber das Gerät hat kaum nen Rand,daher sieht es nicht so riesig aus.

Das Galaxy Nexus ist,wie die Vorredner schon sagten, ein tolles Teil.Was P/L angeht wohl das "beste".

Ansonsten gäbe es noch das Sony Xperia P. 4 Zoll Display,1GHz Dual-Core CPU und ne ordentliche Knipse. ANsonsten hat es noch ein Alu-Gehäuse,was das Gerät schon mal einen wertigeren Eindruck verleiht als allen Samsung Smartphones zusammen.

Ansonsten wird es schwer mit guten 4 Zoll Geräten,der Trend geht wirklich zu mindestens 4,3 Zoll. Aber das genannte Razr-i schafft aufgrund der speziellen Bauweise den Spagat.

hisdudeness schrieb:
Wenn das Gerät mal rumzickensollte oder ein Garantiefall haben sollte,dann viel Spaß mit der Rückabwicklung...

So,aber jetzt zur Frage des Te.

Wie wäre denn beispielsweise das Motorola Razr-i ? Ok,es hat nen 4,3 Zoll Display,aber das Gerät hat kaum nen Rand,daher sieht es nicht so riesig aus.

Das Galaxy Nexus ist,wie die Vorredner schon sagten, ein tolles Teil.Was P/L angeht wohl das "beste".

Ansonsten gäbe es noch das Sony Xperia P. 4 Zoll Display,1GHz Dual-Core CPU und ne ordentliche Knipse. ANsonsten hat es noch ein Alu-Gehäuse,was das Gerät schon mal einen wertigeren Eindruck verleiht als allen Samsung Smartphones zusammen.

Ansonsten wird es schwer mit guten 4 Zoll Geräten,der Trend geht wirklich zu mindestens 4,3 Zoll. Aber das genannte Razr-i schafft aufgrund der speziellen Bauweise den Spagat.

Genau DAS ist nämlich das blöde an der Sache...die Garantieabwicklung. Irgendwie über China oder so...
Bevor ich mir das antue nehme ich lieber die "schlechtere" Hardware und kann dafür dann im Falle eines Falles den Support in Deutschland kontaktieren.

Xiaomi bekommt Vertriebs-/Zweigstellen in Deutschland. Somit ist auch in naher Zukunft eine Garantieabwicklung gewährleistet.

@TE

Entschuldige bitte, dass dies so abweicht. Dennoch empfinde ich es als Pflicht wilde Thesen zu korrigieren und deren Richtigkeit wiederherzustellen.

hmm...ich sehe gerade, dass das Galaxy Nexus ja nichtmal viel größer ist als das S2. Eigentlich ist es nur etwas länger. und das obwohl das Display 4,65 Zoll misst im Gegensatz zu 4,3 Zoll vom S2.
Das könnte mir also doch sehr gefallen.

Blöde Frage:

Habe bei o2 nun den Vertrag abgeschlossen. Freischalten musste ich nichts, das haben die wohl per System gemacht. Also weder anrufen, noch online zu gehen.

Ich habe meine Sim in mein altes Handy gesetzt und dort diverse SMS bekommen. Eine SMS von o2, wo mir ein Link geschickt wurde um eine App herunterzuladen, die mein Internet konfigurieren soll.

Okay, habe die Sim dann in mein S2 gesetzt und keine SMS bekommen. Internet kann ich trotzdem nutzen, also ich aktiviere nur das Mobile Netz. Frage ist jetzt: Muss ich das Internet konfigurieren, oder entstehen mir extra Kosten, wenn ich das nicht mache? Habe nur die Sim rein gesetzt und konnte surfen.

l_uk_e schrieb:
hmm...ich sehe gerade, dass das Galaxy Nexus ja nichtmal viel größer ist als das S2. Eigentlich ist es nur etwas länger. und das obwohl das Display 4,65 Zoll misst im Gegensatz zu 4,3 Zoll vom S2.
Das könnte mir also doch sehr gefallen.

Wobei beim S2 keine Softwaretasten nötig sind und somit die nutzbare Fläche mit wenigen Ausnahmen wie Film, Game oder Netz gleich gross ist. ;)

Zurück
Oben