Neues Soundsystem muss her

gibts von behringer auch stärkere...so richtige knaller mein ich:)?

paulaner68 schrieb:
gibts von behringer auch stärkere...so richtige knaller mein ich:)?

Ja, die Behringer Truth Reihe. Die sind riesig und haben ordentlich Leistung.
Die gibt es Aktiv oder auch Passiv.

Ich denke mal jetz, wie wärs den mit eine Logitech Z-Cinema? Passt genau zum Budget, kann mir sogar noch die Soundkarte holen und haben die nicht mehr leistung als die Teufel Concept c100?

Über diese Monitorboxen will ich nichts wissen. Ich will mir lieber einen 2.1 system zu legen. Die interessieren mich mehr.

Das Chinema hat nur einen USB Anschluss, du wirst die Soundkarte also nicht benutzen können.

Man kann das Z Cinema auch per Auxiliary an eine Soundkarte anschliessen, aber das ist mMn nicht nötig. Ein anderer im Z Cinema Testthread hat sogar geschrieben, dass das System ohne Logitechtreiber fast Hifi wäre. Das kann ich mit meinen ungeschulten Ohren aber nicht beurteilen :p

Also. Meint ihr jetz die Z-Cinema sind gut für den preis oder besser doch eine Z-4?

Das Z Cinema ist auf jeden Fall besser als das Z4. Aber hallo :freak:. Und wie gesagt, man kann es auch an eine Soundkarte anschließen, aber nötig ist es nicht. Der integrierte Soundchip verrichtet seine Arbeit sehr gut.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie und wo man denn da einen Auxiliaryanschluss anschliessen soll. Das einzige Kabel, das ich noch übrig habe, ist der Stecker für amerikanische Haushalte. Am Subwoofer ist auch kein Anschluss mehr frei. Komisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben