Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spar etwas Geld, kauf dir einen guten alten Stereoamp, 2 gute alte Boxen von Canton,HarmanKardon etc. und schließ ihn an den PC an. Um nur Musik zu hören, mit Sicherheit die beste und billigste Methode für einen guten Klang
Ich denke mal jetz, wie wärs den mit eine Logitech Z-Cinema? Passt genau zum Budget, kann mir sogar noch die Soundkarte holen und haben die nicht mehr leistung als die Teufel Concept c100?
Über diese Monitorboxen will ich nichts wissen. Ich will mir lieber einen 2.1 system zu legen. Die interessieren mich mehr.
Man kann das Z Cinema auch per Auxiliary an eine Soundkarte anschliessen, aber das ist mMn nicht nötig. Ein anderer im Z Cinema Testthread hat sogar geschrieben, dass das System ohne Logitechtreiber fast Hifi wäre. Das kann ich mit meinen ungeschulten Ohren aber nicht beurteilen
Das Z Cinema ist auf jeden Fall besser als das Z4. Aber hallo . Und wie gesagt, man kann es auch an eine Soundkarte anschließen, aber nötig ist es nicht. Der integrierte Soundchip verrichtet seine Arbeit sehr gut.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie und wo man denn da einen Auxiliaryanschluss anschliessen soll. Das einzige Kabel, das ich noch übrig habe, ist der Stecker für amerikanische Haushalte. Am Subwoofer ist auch kein Anschluss mehr frei. Komisch...