• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Spiel der „Grand Theft Auto“-Entwickler

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Die Entwickler von „Grand Theft Auto“, Rockstar Games, beschreiten momentan eher unbekanntes Terrain. So arbeitet man derzeit nicht etwa an einer Online-Version von „Grand Theft Auto“, sondern möchten ein völlig anderes Thema in den Fokus der eigenen Entwicklung stellen.

Zur News: Neues Spiel der „Grand Theft Auto“-Entwickler
 
lol sieht nach nem genialen Multiplayer Spiel für Abends mit Freunden aus :D
 
Das überrascht mich, dass Rockstar Games mit ihrer erfolgreichen GTA-Serie nun plötzlich ein Spiel entwickeln, wo der Erfolg doch fraglich ist, da Tischtennis in Videospielen nicht gerade beliebt ist, wo das doch jeder im Verein für kleines Geld tun kann.
 
Die News kommt definitiv ein paar Tage zu früh. Am 1.4. wär ein Tischtennisspiel lustiger gewesen ;) Und ein Rockstar Spiel ohne ein bißchen Waffengewalt gab es auch lange nicht. Ich glaub seit Lemmings nicht mehr. Es sei denn man überlegt sich noch ein paar Special Moves. :D Naja, leider nur für die Xbox 360.
 
nicht schlecht, aus meinem Dorf kommt der mehrmalige deutsche Meister^^ im Damen-Tischtennis. War aber dem Sport immer fern geblieben :evillol:

* Deutscher Meister: 1996, 1999, 2000, 2001, 2003, 2004

* Europapokal der Landesmeister: 1997, 2004, 2005

* ETTU-Pokalsieger: 1995, 1996, 1999

* Deutscher Jugendmeister: 1996

http://de.wikipedia.org/wiki/Müllermilch_Langweid
 
na toll. hab mich beim lesen der überschrift auf ein spiel mit action gefreut. halt sowas wie gta. und dann ist das nur ein tischtennis spiel. :(
 
Tischtennis ist ein wunderbarer und ein sehr unterschätzter sport. ich habe ca. 10 jahre gespielt und vor ein paar jahren damit aufgehört und freu mich deshalb SEHR auf das spiel. vorallem bin ich auf die steuerung gespannt. eigentlich wäre der nintendo revolution aufgrund seines neuartigen steuerungskonzept die bessere konsole für ein tischtennisspiel, oder?
 
Ihr habt wohl nichts besseres zu tun bei euch auf dem Land...wer keine blöd schauenden Kühe bestaunen will muss hlt Tischtennis spielen *Ironie* ;)

Die sollen nicht Ressourcen mit solchen Spielen verwenden die (im Vergleich zur GTA Reihe) keiner kaufen wird...
 
Sehr interessante Idee. Mal gucken was draus wird ;)
 
Mein erster Gedanke: :o
Mein zweiter Gedanke: :watt:
Mein dritter Gedanke:
RockstarGames enwickeln ja nicht nur ein Spiel, sondern einige (mindestens zwei) parallel, sodass ich mir da keine weiteren Gedanken darüber mache. :lol:

edit:

Wenn das die echte Grafik ist, dann ist das schon sehr beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurèlie schrieb:
RockstarGames enwickeln ja nicht nur ein Spiel, sondern einige (mindestens zwei) parallel, sodass ich mir da keine weiteren Gedanken darüber mache. :lol:

Ein besseres GTA zu einem früheren Zeitpunkt wäre mir aber lieber als zusätzlich noch so ein Spiel :freak:

Deine Reaktion stimmt mit der meinigen überein ;)
 
ich hab mich schon auf den schnellsten ballsport der welt am pc gefreut und dann das: exclusiv für x-box ...
gleich wieder dahin die freude ...:heul: die können auch einem alles versauen
 
3n1X schrieb:
na toll. hab mich beim lesen der überschrift auf ein spiel mit action gefreut. halt sowas wie gta. und dann ist das nur ein tischtennis spiel. :(

Ich verstehe dich, ich bin genau so enttäuscht wie du :(. Aber die grafik ist sehr schön :D
 
Ahja, das hört sich ja spannend an. Wird bestimmt ein riesen Erfolg. :)
Was haben die sich dabei gedacht? Wir brauchen mal einen Flop für die Statistik? :)
Ich hab ja nix gegen Tischtennis. Aber als Computerspiel?
Wie wärs mit einer Bungee-Jumping Umsetzung für die XBox. Bestimmt genauso spannend. :)
 
Von Europa und USA sollte man nicht auf die ganze Welt schließen. In Asien wird man Käufer finden, keine Frage.
 
Wie soll den die Steuerung gehen, dass ist doch total kompliziert? Leider werde ich mir für das Spiel keine XBox kaufen. Trotzdem schöne Idee.
 
hm. ein neuer gta teil in besserer entsprechender optik hätte sicher die xbox360 verkaufszahlen vorran getrieben... bei nem tischtennis spiel wage ich das aber ernsthaft anzuzweifeln.
 
Die Screenshots schauen ja schon einmal fein aus.
Das lässt ja hoffen, dass die zukünftigen Sportspiele (auch für den PC) dann mit ähnlich guter Grafik daher kommen.

Ich kann mir Tischtennis als Videospiel irgendwie nicht so ganz vorstellen, da es ja ein "bißchen" schneller als z.B. Tennis ist. Aber ich bin mal auf die Umsetzung gespannt.
 
Wo ich die Screens sehe, fällt mir weider das Stichwort "Werbung" in den Hals. Da steht schon Joola am Tisch. Auf den schlägern steht dann wohl auch noch Andro und Donic? :D

Naja, ansich eine nette idee, allerdings glaube ich nicht, dass man damit eine Marktlücke gefunden hat. Tennis & Co. - Spiele sind auch nicht gerade die Verkaufsschlager.

Spiele aber selber gerne Tischtennis, seit nun mehr 6/7 Jahren. Ich sag nur eins: frischkleben rulezzz... ^^
 
Zurück
Oben