Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo toll Tischtennis.. wer sowas auf dem PC (oder einer Konsole) spielt hat echt kein RL mehr Selbst wenn die Grafik wirklich fotorealistisch wäre - das Spiel interessiert mich nicht die Bohne. Ist ja wie Ping Pong, nur in 3D *würg*
Also ich finde die Idee genial. Besser als Leute abknallen und den ganzen KRAM, der bisher in dem Spiel so auftauchte. Endlich werden die Entwickler vernünftig und bringen ein Spiel aus, dass auch real wirkt. Es wäre ein Traum für mich, wenn Entwickler auf der ganzen Welt, mit Spiele wie GTA aufhören würden. Will keine Diskussion beginnen, aber ich bin 100% sicher, dass gerade so welche Spiele dieser Art gänzlich vernichtet werden sollten.
Abgesehen davon, dass ich Tischtennis nicht wirklich ausstehen kann, mal eine andere Idee. Ich bin dann mal gespannt, wer sich das Spiel alles kaufen wird. Vergangene Tischtennisspiele waren ja nicht so sehr gefragt.
Hmm... Das ist verdächtig. Rockstar ein Spiel ganz ohne Gewalt ??
Nene,
ich denk man kann dann mit Tischtennisball den Gegner abschießen oder sowas ^^ .. oder den Tischtennis anzünden und dann versuchen die Haare des andren Spielers anzuzünden.
Das ist doch mal eine gute Nachricht. An einem neuen GTA wird ja auch gearbeitet, nur gut das man mal was neues probiert. Nicht immer der Xte Teil einer Serie. Also ich finde das super von RockStar! Außerdem sieht es ja schonmal sehr gut aus und beim Gameplay wird RockStar bestimmt auch nichts falsch machen. Wird bestimmt super spielbar sein, warscheinlich ähnlich wie Virtua Tennis!
Tischtennis ist ein wunderbarer und ein sehr unterschätzter sport. ich habe ca. 10 jahre gespielt und vor ein paar jahren damit aufgehört und freu mich deshalb SEHR auf das spiel. vorallem bin ich auf die steuerung gespannt. eigentlich wäre der nintendo revolution aufgrund seines neuartigen steuerungskonzept die bessere konsole für ein tischtennisspiel, oder?
schaut euch lieber mal http://cannonsmash.sourceforge.net/ an
lasst euch von der grafik nicht abschrecken, ich finds trotzdem ziemlich spassig, eben auch im multiplayer
Hoffendlich wird das besser als San Andreas,die Entwickler bräuchten eigentlich nur ne neue Grafik-Engine und neue Stadt !!!
Am besten gleich mit 200 Quadrat-Kilometer Stadt und Land !!!
100derte verschiedene Autos !!!
Und eine etwas bessere Story als in San Andreas !!!
Dann is datt sofort Gekauft !!!
Hoffendlich wird das besser als San Andreas,die Entwickler bräuchten eigentlich nur ne neue Grafik-Engine und neue Stadt !!!
Am besten gleich mit 200 Quadrat-Kilometer Stadt und Land !!!
100derte verschiedene Autos !!!
Und eine etwas bessere Story als in San Andreas !!!
Dann is datt sofort Gekauft !!!
Wo ich die Screens sehe, fällt mir wieder das Stichwort "Werbung" in den Hals. Da steht schon Joola am Tisch. Auf den schlägern steht dann wohl auch noch Andro und Donic?
Ich geh sofort los und kauf mit 'ne Tischtennisplatte. Also Sportspiele und realistische Werbung muß sein, gerade wenn man schon die Grafik wirklich so hinbekommt das man das auch lesen kann. Solange die Spiel-Menüs etc. verschont bleiben ist alles in Ordnung.
ich finde das nett da ich gerne tennis games spiele
und da ich selber mal tischtennis gespielt habe wird dieses spiel sich wohl zu meiner xbox360 einreihen
also schön und gut, dass du sie kennst.... aber erhlich gesagt sehen alle frauen sowas von hässlich aus! echtmal ich habe schon viele hässliche frauen gesehen, aber sowas ist einfach nur noch zum sich wegwerfen.
achja das spiel hat zwar ne sehr gute grafik nur sind die bilder 100% nachbearbeitet oder gerendert.
@39) sehr toll - gut das du dich schon weggeworfen hast - deine Einstellung gehört nämlich zum Sondermüll.
@topic
Bin sehr gespannt , wie sie schaffen das Gameplay einsteigerfreundlich ,aber auch für profis interessant zu gestallten und die unglaubliche Geschwindigkeit von Tischtennis zu simulieren.
@ "spielt doch real" - sager
Spielt doch selbst Fußball, Basketball , Baseball , Football , Eishockey , Boxt doch selbst , macht leicht Athletik selbst etc...
warum gibt es so viele "anerkannte Digital-Sportarten" , aber so wenig tolleranz gegenüber simuliertem Tischtennis???
"Die andren Sportarten kann man nicht mit wenigen Leuten machen/sind real viel zu anstrengend/ ist es kaum möglich richtig gut zu werden" hm? ...
es gibt zu allen Teamsport-arten auch mini-varianten für weniger Spieler und TT ist genauso , wenn nicht anspruchsvoller als viele der genannten bzw. auch nur mit unglaublich viel arbeit zu perfektionieren.