Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Controller kommen als Grand Theft Auto VI Limited Edition

Dieses FOMO Marketing ist echt nervig.

Stand vor einer halben Stunde konnten wir aber einen weißen bei Mediamarkt und zwei schwarze bei Sony direkt bestellen (nach einem mehrstündigen Aufenthalt in der Warteschleife).

Wir bestellten zu dritt, was dann bei Media Markt dazu führte, dass unsere 2. Bestellung storniert wurde wegen gleicher Adresse. Verrückt.

Edit: Media Markt hat noch weiße

https://www.mediamarkt.de/de/produc...alsense-wrls-gta-vi-vi-white-ltd-3071245.html

Zuletzt bearbeitet:
Konnte den schwarzen Controller in den Warenkorb packen. Login nicht möglich, weil ich mein Passwort ändern soll. Passwort geändert und eingeloggt und dann Controller ausverkauft.

Kleinanzeigen ist schon voll von Scalpern.... Zwischen 120 und 350 Euro werden aufgerufen. Gott ist das erbärmlich.

Corpheus schrieb:
Konnte den schwarzen Controller in den Warenkorb packen. Login nicht möglich, weil ich mein Passwort ändern soll. Passwort geändert und eingeloggt und dann Controller ausverkauft.
Schwarz ist gerade wieder verfügbar!

Gamescom
Zurück
Oben