Neues System muss her!!!

FR4G_o_MasTer

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
248
Hi liebe Community!

Will mir demnächst nen neues System zusammenstellen.
Budget soll so ca. 800 Euro sein.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker, spiele hardwarehungrige Spiele vom Schlage Gothic 3, Stalker (wobei das noch geht) etc pp

Mir ist wichtig: Zukunftssicherer PC, sehr leises Betriebsgeräusch (CPU Kühler, GK Kühler usw.)
Beim MB sollte meines Erachtens nicht gespart werden, wenn möglich sollte es eine Headpipe besitzen und SLI fähig sein, auf letzteres kann ich aber auch verzichten, denk ich.

Das hier wäre mein favorisiertes System! Siehe Anhang oder wie auch immer :)

Wie ihr seht fehlt da noch ein DVD Laufwerk (keine Brenner vorschlagen, brauch ich nämlich net, nur nen leises DVD Laufwerk)
So, dann bin ich aber mittlerweile schon bei über 900 Euronen.

Nun wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr Einsparungen vornehmen könntet :D

Vielen lieben Dank

euer Fraggi
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 158
Der RAM ist zwar sehr hochwertig, aber auch nicht gerade billig.

Das Netzteil ist wie man sieht nicht lieferbar, da musst Du wohl umsteigen.
 
Falsches Mobo ansonsten ok..

nimm nen DS3 :p
 
hast du mir das gigabyte nicht schon mal in nem andern thread vorgeschlagen TED :D:D:D
wird da nicht die north und southbridge zu heiss?
 
Will sich ein Nforce Chipsatz kaufen, aber fragt ob die P35 NB und SB heiß wird.:lol:

Anders gesagt: Nein.
 
oho jetzt kann ich auch mal was sagen :D
zwar nicht mein eigenes wissen aber ich verbesser das mal^^ :D
nimm das Gigabyte GA-P35-DS3
mdt 800 cl5 ram
und ein anderes netzteil. vllt das seasonic 430w
und du könntest wenn du nich übertaktest nen adneren cpu kühler nehmen.
den arctic freezer oder so.
 
Das Seasonic hat aber kein KM und das BQ ist halt nicht lieferbar.

Also muss man sich, wenn man unbedingt bei hardwareversand.de bestellen will, eine Aurora oder Corsair PSU schnappen.
Ein M12 von Seasonic wäre zwar auch was, ist aber arg teuer.
 
sorry aber PSU ^^ k.A. was das ist :D
 
@ SOULPAIN
ich persönlich wollte ein Nforce chipsatz richtig, aber TED hatte das Gigabyte P35 vorgeschlagen, und da das keine wirklich heatpipe konstrukzion hat, hab ich mich nach den temperaturen erkundigt mehr net :) das p35 und nforce zwei grundaus verschieden chipsätze sind weiss ich selber :-P
 
hmm naja hab mich jetzt mit dem gigabyte freundlich gestimmt, aber musste auch feststellen das es das im mom auch net gibt oO, naja warte dann denk ich mal eh noch bis zum weihnachtsgeschäft... vllt auch net , schaun wa mal
 
Zurück
Oben