neues system nur welches Netzteil ?

ph0nix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
98
hi leutz
ich will mir in kürze ein neues System holen nur hab ich voll kein plan welches Netzteil dazu passt. Es sollte nicht zu teuer max 70 € und einigermaßen leise laufen.

Hier das System

Amd +3500 Winchester
ASUS A8N-SLI
HIS X800XL II Turbo
2 * 512 Corsair 400 RAM
80 GB S-ATA
und den rest halt

so jetzt seid ihr dran

thx im voraus...^^
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.015
Re: neues system nur welches Netzteil ??

Also ich betreibe mein System(siehe Signatur) hier mit einem be quiet! 400Watt . Dieses hab ich bei Caseking.de gekauft. Kostet dort 69,90 Euro.
Sicherlich gibt es auchnoch was günstigeres.

EDIT: Wenn du gleich ein Netzteil der ATXv2.2 Spezifikation haben möchtest müsstet du das hier nehmen.
 

stegozilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
Re: neues system nur welches Netzteil ??

Also ich weiss nicht warum ihr fürs NT so viel ausgeben wollt. Meins war beim Gehäuse dabei und ist ein bewärtes Chieftec Gerät mit 360W und temp. gesteurerten Lüftern. Das reicht vollkommen.
Das kostet vielleicht im Handel an die 40 Euro höchstens. Das einzige ist, dass es sobald es schneller läuft nicht mehr so silent ist...so ungefähr 25db würd ich sagen. Der Rest meines Systems ist aber absolut silent. Wenn man nicht ein absolut Silent PC haben will dann kannst du auch so ein 15 Euro Teil von Reichelt nehmen. Musst nur gucken die haben manchmal nur wenige (4 oder so) Stromstecker.
Was sol land en 100 Teilen sonst besser sein?
 

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.018
Re: neues system nur welches Netzteil ??

Mann, mann, mann also bei dem System reicht das Tagan TG380 vollkommen aus. Und das ist ein wirklich gutes Netzteil, auch wenn es schon ein bischen älter ist. Dafür kriegt man es schon für 45€ :D !
Hier noch mal ein Test
hier auf CB

Edit:/ Uupps, erst lesen dann posten, hab die Graga völlig übersehen, vielleicht wäre das 480 doch besser ;)
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hi, also ich kann auch Tagan empfehlen. Hab selber das Tagan TG 380-U01 und das ist leise, gut verarbeitet, hat genug Power und auch genug Ampere auf den eintelnmen Leitungen! :)
 
Werbebanner
Top